Donnerstag, 3. April 2014

Verführ mich

Hallo ihr Lieben!

Heute Abend geht es zum Casper-Konzert nach Köln, dafür habe ich einen meiner Lieblingsnagellacke lackiert: China Glaze - Seduce me.
Eigentlich wollte ich gestern schon posten, leider sind mir ein paar Nägel abgesplittert und ich habe beschlossen, alle radikal zu kürzen und rundlicher zu feilen. Ich werde zwischendurch Nagellackpausen einlegen, um meine Nägel wieder gesund zu bekommen. Seduce me ist ein Lack, der auch auf kurzen Nägeln wunderschön aussieht!



Mich erinnert die Farbe immer an Himbeeren! Hmmm...
Ein Nachteil des Lackes ist, dass man ihn nicht ohne Top Coat tragen kann. Vielleicht liegt es nur an meiner Flasche (bei anderen CG Lacken habe ich das nicht), aber dieser neigt zu den "berümten" Bettlakenabdrücken. Ich lackiere meine Nägel immer abends und warte lange genug, bevor ich mich hinlege,. bei anderen Lacken habe ich das auch nicht. Als ich längere Nägel hatte, hat der Lack übrigends ohne Topcoat eine Woche (!!!) trotz Kellnern bei mir gehalten!





Heute Nachmittag bekomme ich endlich das lang ersehnte Nagellackregal. Außerdem freue ich mich riesig auf das Konzert und ein paar Lacke sind auch unterwegs zu mir. Es folgen dann auch einige "Unlackiert"-Posts.
Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag! (Hier sollen es 24 Grad werden!)

Alles Liebe,
revojas

Kommentare:

  1. Voll die schöne Farbe!

    Ich mag die Form deiner Nägel so übrigens total gerne und die Länge ist eigentlich genau perfekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön! Bis auf den Zeigefinger und Daumen gefällt es mir auch :-D Ist vor allem praktischer beim Gitarre spielen!

      Löschen
  2. Hey ich war ganz in der Nähe von der Lanxxess Arena. xD War in der Essigfabrik. Hihi! Die Casper Konzertbesucher haben die ganzen Straßen blockiert. ;D Aber der Lack ist sehr sehr schön! xD Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich, es war mega voll :-D Aber das Konzert war richtig, richtig gut, ich hab ihn schon zum dritten Mal live gesehen! Und dankeschön, ich mag ihn auch sehr :-)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!