Dienstag, 29. April 2014

Disney Nails | Die Schöne und das Biest

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute geht es zum vorerst letzten Teil meiner Disney Nails - Reihe. Den Aladdin-Post findet ihr hier und den Arielle-Post hier!
Wie bereits erwähnt zeige ich euch heute Water Decals eines weiteren Lieblings-Disney-Films von mir: die Schöne und das Biest!

 







Als Base habe ich Alpine Snow von OPI verwendet. Falls ihr auf der Suche nach einem gut deckenden, weißen Lack seid, kann ich ihn nur empfehlen. Die OPI Lacke sind zwar sehr teuer, der Auftrag und die Deckkraft sprechen aber für sie.
Außerdem habe ich losen Glitzer aus dem BPS in Blümchenform angeordnet.






Zum Schluss fällt mir zum Thema "Die Schöne und das Biest" noch etwas ein, das ich euch erzählen wollte. Im Kunst-Unterricht kam es damals dazu, dass ich das Bild, das ihr gaaanz unten seht, auf Leinwand gemalt habe - nur mit meinem Kopf darin anstatt dem von Belle. Auf dem Abiball meinte meine Kunstlehrerin dann zu mir, ich würde aussehen in dem Kleid wie auf meiner Leinwand. Süß, oder? 

Alles Liebe,
revojas

Kommentare:

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!