Freitag, 11. April 2014

Disney Nails | Arielle, die Meerjungfrau

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute zeige ich euch weitere Disney Water Decals, die ich über ebay bestellt habe. Im letztem Beitrag von Mittwoch könnt ihr den Link finden :-) Es geht diesmal um "Arielle, die Meerjungfrau", ein weiterer liebster Disney-Film von mir! Und da mir das Design von Mittwoch ganz gut gefallen habe, habe ich es diesmal ähnlich gestaltet, mit anderen Farben und Glitzer.



Diesmal habe ich als Base Alpine Snow von OPI benutzt sowie grünen und roten, losen Glitzer aus dem BSP. Mir gefällt die weiße Base besser als die mintfarbene, die ich letztes Mal lackiert habe, da der Decal hier besser zum Vorschein kommt!






Welche Disney-Filme mögt ihr am liebsten? Nächste Woche wird es dann zuletzt noch "Die Schöne und das Biest" geben!

Alles Liebe,
revojas


Kommentare:

  1. Arielle ist mit einer meiner Lieblingsfilme <3
    Die Decals sind super toll !

    AntwortenLöschen
  2. Eine Arielle-Mani, wie schön! :)
    Mir was das als Kind oft zu gruselig (wie die meisten Disneyfilme... war ein zart besaitetes Kind, wie es scheint xD), aber ich fand Arielle und ihre Schwestern immer total hübsch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi also ich habe die meisten Disneyfilme geliebt :-D

      Löschen
  3. Richtig toll hast du das gemacht und den losen Glitzer hast du auch super farblich abgestimmt! <3

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!