Mittwoch, 9. April 2014

Disney Nails | Aladdin

Guten Morgen! :-)

Da ich vor einiger Zeit verschiedene Disney Water Decals bestellt habe, werde ich sie euch jetzt nach und nach vorstellen. Ich beginne mit meinem liebsten Disney Film: Aladdin!

Edit: Die liebe Sarah hat mich gefragt, ob ich mit meinem Design beim Turquoise Thursday teilnehmen möchte. Da sage ich natürlich nicht nein :-)


Leider ist die Beleuchtung auf den Bildern nicht so das Wahre, da ich abends lackiert habe und künstliches Licht hernehmen musste. Da kommt der wunderschöne Mint Candy Apple von Essie leider überhaupt nicht raus! 




Die Water Decals habe ich hier über ebay bestellt. Der Versand ging sehr fix, freitags habe ich bestellt und Montag oder Dienstag waren die Decals da. Auf der linken Hand sehr ihr meine Namensverwandte Jasmin, auf der rechten den fliegenden Teppich. Zusätzlich habe ich türkisen und dunkelblauen losen Glitzer aus dem BPS platziert!







Welcher ist euer liebster Disney-Film? Bei real gibt es bei uns im Moment eine Aktion, bei der man drei der Disney Filme kaufen kann und dann für jeden nur 6,66 € bezahlt. Ich habe natürlich u.a. Aladdin mitgenommen

Alles Liebe,
revojas

Kommentare:

  1. Toll, solche Decals will ich auch :D
    Ich liebe Disneyfilme ;)
    Mmh, meine liebsten drei sind wohl
    Arielle, die Schöne & das Biest und Cinderella,
    aber Aladdin liebe ich auch, vorallem Robin Williams
    als Djinni und das Lied am Anfang kann ich komplett
    auswendig mitsingen *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Die Schöne und das Biest liebe ich auch, ebenso wie Arielle. Diese beiden Decals wird es noch zu sehen geben! :-)
      Na dann würd ich sagen: Bühne frei für Muckelchen! :-D

      Löschen
  2. Das Jasmin-Decal ist echt superschön!^^
    Aber Mint ist ja nicht grad meine Lieblingsfarbe und ich finde, durch diese Farbe sieht die gute Jasmin aus, als wäre sie seekrank... :D
    Aber die türkisen Pallietten dazu sehen wiederum gut aus!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaas, nichts gegen mint bitte!! ;)
      Ich finds sehr schön geworden, hast du auch gut kombiniert find ich! Water Decals sind schon ne gute Sache <3

      Löschen
    2. Ich wusste vorher nicht, dass sie so durchscheinend nimmt. Nächstes Mal nehme ich eine helle Grundierung :-) Vielen Dank ihr beiden, Mint ist eine tolle Farbe :-)

      Löschen
  3. Sind die süß :) Habe ich direkt mal auf Beobachten gesetzt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, der Kauf lohnt sich :-)

      Löschen
  4. Ach nein, wie cool ist das denn?!
    Ich liebe ja Disney Filme total und Aladdin ist einer, den ich schon sooo oft gesehen habe, dass ich teilweise die Dialoge mitsprechen kann :p (u.a. auch dank der MCs von früher, haha)
    Die Decals sind echt zauberhaft und die Jasmin passt ja wohl super auf den MCA! Und auch die Glitterteilchen am Rand~ super schön geworden :)
    Vielleicht magst du mit deinem Design ja auch wieder beim turquoise thursday mitmachen? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sarah! Da mache ich natürlich gerne mit :-)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!