Donnerstag, 2. Oktober 2014

Bobbing For Baubles & Icy Fairy

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch eine Kombination aus zwei wunderschönen Lacken, die ich zusammen gekauft habe. Es handelt sich um Bobbing For Baubles von Essie und Icy Fairy von essence. Bobbing For Baubles sieht von weitem Schwarz aus, es handelt sich aber um ein sehr dunkles Blau. Wirklich toll, in der Realität sieht er sogar noch etwas dunkler aus als auf den Fotos. Icy Fairy ist ein Topper mit kleinen und großen Partikeln in Hellblau, Rosa und Hellila, aufgetragen glitzert er dann in Dunkelblau. Auch ein sehr hübscher Lack!


Wie bei all meinen Essie-Lacken ließ sich dieser hier wunderbar auftragen, sogar eine Schicht hätte gereicht, da er sehr deckend ist, ich habe aber wie immer zwei lackiert. Die eisige Fee ist superschnell getrocknet, ich empfehle euch, einen Top Coat danach aufzutragen, da die größeren Partikel hubbelig sind. Die spitze Form habe ich übrigens mit Striping Tape abgeklebt!




Ich bin total verliebt in beide Lacke und finde sie in Kombination wunderschön! Vor allem auf dunkleren Lacken kommt der Topper wie ich finde sehr gut zur Geltung. Ich bin auch normalerweise nicht so der Topper-Fan und besitze nur besondere, dieser hier hat es mir aber angetan!




Das Dunkelblau ist meiner Meinung nach auch eine tolle Herbstfarbe!
Wie findet ihr diesen tollen Topper und wunderschönen Lack von Essie? Besitzt ihr ihn vielleicht selbst auch?

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Wow die Kombi ist ja der Hammer!! <3 Galaxy French *-* Wirklich wunderschön, bin absolut begeistert!!!111 Und angefixt hast du mich jetzt auch mit dem essence Lack ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, mich erinnert es auch an eine Galaxie! Das freut mich, du wirst den Kauf nicht bereuen!

      Löschen
  2. Sieht toll aus! :)
    Der Bobbing for Baubles steht auch schon länger auf meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh hol ihn dir, du wirst es nicht bereuen! Bei mir war es ein Spontankaug und jetzt liebe ich den Lack :-)

      Löschen
    2. Spontankauf natürlich :-D

      Löschen
  3. Du hast das sooo schön gemacht, es gefällt mir richtig gut! Ich hatte Bobbing auch kurz mal auf meiner Wishlist, aber irgendwie war er mir dann doch zuuu schwarz, und ich hab's gelassen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Paisley :-) Du brauchst ihn, unbedingt! :-D

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!