Samstag, 11. Oktober 2014

Mädchenzeit | Kiss me I'm Brazilian

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche durften zwei neue OPIs bei mir einziehen und den Ersten möchte ich euch heute gerne vorstellen. Ich habe mir echt den Kopf zerbrochen, was für ein Design ich mit diesem Schätzchen machen kann. Letztendlich aber habe ich beschlossen, dass dieser einen Soloauftritt verdient hat, da er so wunderschön ist!


Kiss me I'm Brazilian fällt genau in mein Beuteschema mit seiner bonbonrosanen Farbe. Ich hab so viele verschiedene Pink- und Rosatöne, helle und dunklere, aber dies hier ist mein perfektes Rosa/Pink, nach dem ich lange gesucht habe! Ich finde diesen hellen, cremigen Farbton so schön und wie ich es von meinen anderen OPIs gewöhnt bin, ließ auch dieser Lack sich super in zwei Schichten auftragen.
Er passt übrigens perfekt zu Lackverliebts Mädchenzeit! Na, wäre der nicht auch was für dich, liebe Marina? :-)




Hier habe ich noch einen Vergleich mit ANNY - Sweet Paradise und P2 - 140 flirt with me! gemacht, aber keiner der beiden ist ein Dupe!
(Meine neuen Tips sind leider noch nicht da, deswegen mein Finger mit dem Brasilianer :-D)


Bei meinem anderen gekauften OPI handelt es sich um ein schönes Nude. Habt ihr Ideen, in was für einem Design ich das verwenden könnte? Und wie findet ihr Kiss me I'm Brazilian?

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. MaLina bitte, nicht Marina :P Aber ja, der wäre auf jeden Fall was für mich. Ein sehr toller Farbton..schön sommerlich! Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upsi, da war ich gestern Abend wohl ziemlich müde, tut mir leid :-D Das freut mich!

      Löschen
  2. Die Farbe des Lackes ist ja gar nicht meins (deshalb habe ich auch noch nie bei Mädchenzeit mitgemacht). Aber deine Haarfarbe find ich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach jeder hat da so Farben, die er garnicht mag. Ich trage zum Beispiel kein Grün oder Geld :-) Aber danke, das ist meine Naturhaarfarbe :-)

      Löschen
    2. Gib dein Geld mir wenn du es nicht tragen willst. Hööhööö :D

      Löschen
  3. Ein richtiges schönes Mädchenbonbonrosa :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Farbe! Muss ich mir mal genauer ansehen :)
    Die Fotos sehen richtig schön aus! ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie bist du auf den Blog gekommen? Ein ganz liebes Dankeschön! <3

      Löschen
  5. Eine Nude/Rose Kombi liebe ich in Ombrenails und ja die Farbe steht dir unheimlich gut. Wo hast du nur diese schöne Kette her?

    Ich freue mich auf weitere Beiträge dieser Art und werde auf jeden Fall öfter bei dir vorbei schauen. Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.
    Schau doch auch gern mein auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter begrüßen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Die Kette ist von Primark, aus dem aktuellen Sortiment :-)
      Ich schaue gerne auch mal vorbei, freut mich, dass dir der Beitrag gefällt!

      Löschen
  6. lovely pink shade, very delicate. It looks very good on your nails :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for your lovely comment! OPI has such a great collection of pink colours :-)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!