Donnerstag, 16. Oktober 2014

Lacke in Farbe...und bunt! | Wow that's Pink!

Hallo ihr Lieben!

Nachdem die letzten Wochen bei Lacke in Farbe ... und bunt! Farben dran kamen, die so garnicht mein Fall waren, ist heute mein heiß geliebtes Pink dran und da bin ich natürlich wieder dabei! Das Problem bei dieser Farbe liegt eher darin, mich bei meiner riesigen Auswahl zu entscheiden! Doch es gibt da einen Lack, den Elle mir aus dem Urlaub mitgebracht habe und den ich (Schande über mich!!) bisher noch nicht lackiert habe. Die Marke nennt sich lol, der Lack heißt Wow that's Pink und Elle hat ihn in Wales in einer Apotheke gekauft. Jetzt bekommt er seinen Auftritt! Und hier in der Galerie von Lena könnt ihr euch die anderen Teilnehmer anschauen :-)


Ich hatte erstmal Probleme beim Auftrag mit dem Lack, denn er ist sehr flüssig und der Pinsel so komisch buschig, er ist nicht so platt und fächert nicht richtig. Aber nichts, das man nicht hinbekommen könnte! Nach zwei Schichten sieht man noch leicht das Nagelweiß durchgucken, aber nur, wenn man genau hinschaut. Ich habe es dabei belassen. Man bekommt schnell Tipwear, ich habe keinen Top Coat aufgetragen. ABER!: Die Farbe reißt alles wieder heraus! Ich bin jetzt nicht so der Pro im Bilder bearbeiten, deswegen habe ich das gelassen - auf den Fotos sieht der Lack eher magentafarbend aus, doch in der Realität handelt es sich um ein super schön leuchtenes Textmarkerneonpink! Vielleicht nicht die passende Herbstfarbe, doch im Moment gibt es hier ganz viel Sonnenschein und ich lackiere eigentlich eh nie abhängig von der Jahreszeit :-D




Ich habe mich auf der Website der Marke mal genauer umgesehen (es gibt auch Make-Up & co der Marke) und mir ist aufgefallen, dass die Nagellacke teilweise sehr ausgefallene Namen haben! So sind mir zum Beispiel "Seen a Ghost" (Tippexweiß) oder "This Little Piggy" (Schweinchenrosa) aufgefallen! Mir ist es irgendwie wichtig, dass Nagellacke einen Namen haben und meine Freunde lachen mich immer sehr aus, wenn sie irgendwelche Lacke aus meiner Sammlung ziehen und ich den Namen kenne. Genug geschwafelt, ich wollte euch noch zeigen, wie ich mega professionell ein Foto bearbeitet habe, um euch die richtige Farbe des Lackes zu zeigen!


Wow thats Pink ist also definitiv ein super passendes Geschenk gewesen, danke nochmal liebe Elle!

Wie gefällt euch der Lack? Kennt ihr die Namen von all euren Nagellacken auswendig? Und wie steht ihr zu Pink auf den Nägeln?

Alles Liebe,





Kommentare:

  1. Wow - tolles Pink! :) Pink geht immer, find ich. Und mittlerweile kenn ich nicht mehr alle meine Lacknamen auswändig... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Hihi ja, das finde ich auch! Und Das ist ja klar bei deiner riesigen Lacksammlung! :-D

      Löschen
  2. Seeeehr tolles Pink. Schön knallig und sommerlich!

    AntwortenLöschen
  3. WoW, sehr schöner Farbton, gefällt mir gut
    Lack mit passenden tollen Namen finde ich auch super, sowas macht einen Lack irgendwie noch schöner
    auch wenn der Name nur auf dem Fläschen zu finden ist ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Ella! Genau das sehe ich auch so :-)

      Löschen
  4. Das ist echt eine geile Farbe, hätte ich in der Flasche garnicht unbedingt erwartet, dass der so grell ist :)
    Schade, dass der etwas zickig war. Mein Lol-Lack war da glaub ich ganz zahm. Die Haltbarkeit kann ich aber nicht beurteilen, da ich den nur wenige Stunde drauf hatte :D
    Auf jeden Fall find ich dein Textmarkerpink geil ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diesen Lack! Ich habe anfangs gedacht "Das ist so ein Pinkton, den ich schon zehnmal besitze" aber gnz im Gegenteil!

      Löschen
  5. Yup, that's really pink :D - ich liebe ja 'unbekannte' Lackmarken, die guck ich mir bei der Aktion immer besonders gern an! Und ich find es auch immer suuuperschade, wenn Lacke keinen Namen haben, sondern nur Nummern... oft bei asiatischen Lacken der Fall, leider.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze viele unbekanntere Lackmarken. Zuerst fand ich die doof, aber inzwischen macht es echt Spaß, solche Marken zu entdecken und auszuprobieren. Wie der mintfarbene Lack für 1€, den ich letztens bei TP gekauft habe, der ist soo schön! Für mich gehört der Name zum Lack immer dazu :-)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!