Mittwoch, 1. Oktober 2014

New in | September 2014

Hallo ihr Lieben!

Der September ist schon wieder vorbei und wir zeigen euch wieder Nagellack und Zubehör, das wir im Laufe des Monats gekauft haben!


revojas:

Ich habe diesen Monat nur wenige Lacke gekauft mit ein wenig Zubehör und Pflegezeug, einige Lacke habe ich geschenkt bekommen :-) (mit * gekennzeichnet)

  • Essie - Bobbing for Baubles (wird morgen gezeigt)
  • Essie - Go Ginza

  • ANNY - midtown skyline*
  • ANNY - midnight run (hier lackiert)*

  • Golden Rose 31*
  • Golden Rose 215*
  • Golden Rose 54*
Meine ersten Golden Rose Lacke, juhuu! Die hat mir meine neue Mitstudentin zusammen mit dem pinken unten geschenkt ♥
  •  Barbieneonpinker Lack aus Syrien ohne Name (hier lackiert)

  • essence - Icy Fairy (von Anastasia ♥ angefixt, wird morgen gezeigt)
  • essence - Waking up in Vegas (Hat mir meine Lieblings-Elle geschickt ♥)*
  • P2 Cuticle Remover
  • P2 Rosenholzstäbchen
  • P2 4-Step polishing file (nachgekauft)
  • essence - call me galaxy loser Glitzer (hier benutzt)
 Gestern habe ich nch zwei OPIs bestellt und nächste Woche mache ich eine Sammelbestellung mit einer Freundin bei China Glaze, die set ihr dann alle im Oktober :-)


 Wo habt ihr diesen Monat zugeschlagen?

Alles Liebe,
revojas ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!