Mittwoch, 22. Oktober 2014

Lacke in Farbe...und bunt! | Petrol

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute war ich mal richtig mutig und habe eine Farbe lackiert, die mir überhaupt nicht gefällt. Bei Lenas Aktion steht heute nämlich Petrol an, eine Farbe, die mir eigentlich überhaupt nicht zusagt. Jedoch habe ich ein paar petrolfarbene Lacke rumstehen, die schon lange auf ihren Eisatz warten, deswegen habe ich mir gedacht, ich probier es einfach mal aus. Bei den beiden glücklich Erwählten handelt es sich um einen namenlosen Lack aus einem Set von basic und Sea you in Hollywood von OPI.



Den Lack von basic habe ich in zwei Schichten lackiert und anschließend mit meiner geliebten MoYou-Platte und dem OPI ein paar Ranken gestampt. Die Farbkombination gefällt mir auf den Fotos super, das Design auch, nur leider auf meinen Nägeln nicht. Und warum sehen meine Hände durch den Lack plötzlich so weiß aus? :-D




Ich habe den Lack nach den Fotos wieder abgemacht, jedoch werde ich in Zukunft nicht ganz auf Petrol verzichten, da mir die Farbe an sich gefällt und in einem Design mit z.B. einem nudefarbenen Lack sicher toll aussieht!
Wie steht ihr zu der Farbe Petrol?

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Schick! :) Das gefällt mir wieder mal richtig gut.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Petrol zählt auch nicht zu meinen Lieblingsfarben, aber ich finde sie steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich zwar nicht aber vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar :-)

      Löschen
  3. Ui wow, Petrol steht dir doch super *-*
    Ich mag die Farbe total!! <3 Nur nicht so auf meinen Nägeln, von daher kann ich dich schon auch verstehen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Dankeschön, ich war überrascht, wie gut sich mit dem OPI stampen lässt :-)

      Löschen
  5. Auch ein tolles Petrol! Ich glaube, den kannte ich noch gar nicht... :)

    Übrigens habe ich euch getaggt für einen Nagellack-Tag. :)
    Hier: http://lacknroll-nails.blogspot.de/2014/10/tag-zeig-mir-einen-lack.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super, da machen wir gerne mit :-)

      Löschen
    2. Der Tag ist wirklich cool, danke :)

      Löschen
  6. Als für mich ist Petrol auch schwierig da es so eine Mischfarbe ist, einfach so undefiniert für mich
    sehr schönes Design, gefällt mir

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ella! Anscheinend gefällt das allen außer mir :-D

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!