Samstag, 18. Oktober 2014

"Waking up in Vegas" Topper

Hallo ihr Lieben!

Jetzt habe ich endlich weder Zeit zum Lackieren und dann brechen mir zwei Nägel ab! Doch dunkle Herbstfarben trage ich auch gerne auf so kurzen Nägeln, der perfekte Moment also, um meinen heißgeliebten Bobbing for Baubles von Essie nochmal zu tragen. Ich habe ihn mit dem Waking up in Vegas - Topper von essence kombiniert, den die zuckersüße Elle mir geschenkt hat! Auf dunklem Lack soll er besonders gut zur Geltung kommen, deswegen habe ich ihn über BFB lackiert.



Den Ring- und Mittelfinger habe ich mit selbstgebastelten Chevron-Tips abgeklebt, auf die anderen Nägel habe ich den Topper so in einer Schicht aufgetragen. Puuh braucht er lange zum Trocknen! Aber er ist wirklich toll, die Farbe changiert zwischen Orange, Gelb und Grün!



Der Lack passt ausgezeichnet zum Pullover von meinem Freund, hihi!
Als ich das Design so fertig lackiert habe, habe ich erst überlegt, ob ich es weder Ablackieren soll, da es mir doch nicht so gut gefallen hat. Aber nachdem ich die Fotos gemacht und mir angeschaut habe, hat die Kombination mit dem Dunkelblau doch sehr gut gefallen!





Über welchen Farben würdet ihr den Topper noch auftragen?

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Ich LIEBE ja Bobbing for Baubles. Also wirklich - der ist einer meiner allerliebsten Lacke :D
    Und mit dem Topper sieht er wirklich richtig toll aus! Soooo herbstlich - gefällt mir total gut. Leider ging der Topper an mir vorbei -.- vielleicht würd ich ihn aber sowieso nicht lackieren wenn er so lange trocknet ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das lag nur daran, dass er ein wenig eingedickt war :-)

      Löschen
  2. Ein toller Topper und ein toller essie <3 Und natürlich ein wunderschönes Design! *-*
    LG Sophia

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Topper,
    habe diese Kombi aber immer noch nicht ausprobiert :D
    Das muß ich bald ändern ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das sieht toll aus <3 Ich hab mir den Topper ganz am Anfang meiner Nagellacksucht gekrallt aber hab ihn bis jetzt weder gescheit lackiert noch auf dem Blog gezeigt, muss ich definitiv nachholen. Auch die Kombi mit den Chevrons find ich total schön :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Selina :-) Ich hab den Topper mega lange angeschmachtet, da hab es ihn aber leider nicht mehr und er war so schwer zu bekommen. Ich wrde ihn sicher noch auf anderen Farben ausprobieren :-)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!