Dienstag, 14. Oktober 2014

OPI | My Vampire is buff

Hallo ihr Lieben!

Den Lack, den es heute zu sehen gibt, habe ich zusammen mit Kiss me I'm Brazilian gekauft (am Samstag gezeigt). Es handelt sich um My Vampire is buff von OPI. Ursprünglich hatte ich ihn als Base für mein gestriges Design lackiert und wollte ihn in einem Gradient mit dem Brasilianer zeigen, dann hab ich aber ein paar schöne Fotos im Garten geschossen, die ich euch nicht vorenthalten wollte.


Neben Urban Jungle von Essie ist dies definitiv mein liebstes Nude! Wie schon erwähnt lässt es meine Hände nicht bleich wirken, außerdem mag ich diesen Pastellook sehr. Und wie ich es von OPI gewöhnt bin, lässt sich der Lack super in zwei Schichten auftragen, trocknet außerdem sehr schnell. Toll!





Das Nude-Rosa Gradient zeige ich euch dann noch!
Wie gefällt euch der Lack, habt ihr ein Lieblings-Nude?

Alles Liebe,




Kommentare:

  1. Der ist wirklich wunderschön. Ich trage ja sehr gerne "Don't pretzel my buttons" :D
    ich habe schon oft überlegt, ob ich mir den Vampir wohl noch zulegen soll - ich glaube schon. Hach. Kommt auf die Liste :D Er steht dir wirklich ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Madame Bazinga! Ich finde, du musst ihn unbedingt haben, er ist so schön <3

      Löschen
  2. Der Vampire steht auch bei mir im Regal, aber ich habe ihn einmal versucht aufzutragen, er hat grottig gedeckt und wollte nicht so schnell trocknen, wie man es von OPI Lacken hofft. :( Seit dem habe ich ihn nicht mehr angerührt, bin aber mit dem Kundenservice in Kontakt getreten und die haben sich bereit erklärt, den Lack zu ersetzten. Ich bin mal gespannt, ob ich tatsächlich nur ein Montagsprodukt erwischt habe und der Neue dann was taugt. Den der Farbton ist wirklich super hübsch und dir steht er sehr gut! :)
    Ich trage so selten Nude, aber essie's sand tropez mag ich echt gerne und den urban jungle natürlich auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja echt schade, ich habe bisher noch nicht gehört, dass der Vampir bei jemandem so schlecht gedeckt hat. Aber ich bin mir sicher, das umgetauschte Exemplar wirst du mögen! Dankeschön für das liebe Kompliment :-)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!