Mittwoch, 12. November 2014

Cut-Out Nails mit Cupcake Addicted

Hallo ihr Lieben!

Schonmal vorweg: Dieser Post enthält jede Menge Bilder, da ich mich nicht entscheiden konnte :-D
Neben Frozen Margarita musste aus der Manhattan Birthday Colours Collection auch Cupcake Addicted mit. Anfangs war er auf vielen Blogs zu sehen, das hat sich langsam wieder gelegt, sodass ich ihn nun auch endlich lackiert habe und euch zeigen möchte!




Bei Cupcake Addicted handelt es sich um einen sheeren, weißen Lack mit goldenen Schimmer und verschieden großen Glitzerteilchen im metallischen Rosa. Ich finde den Namen sehr passend, da dieser Lack mich an ein Frosting von einem Cupcake erinnert (diese weiße Creme oben drauf). Als ich die Swatches bei Lotte damals gesehen hatte, war mir klar, dass dieser Lack unbedingt in meine Sammlung wandern sollte. Glücklicherweise hat mein Freund ihn mir nach viel hin- und her besorgt! 




Wie ihr seht, habe ich mich entschieden, ein kleines Design mit dem Lack zu machen. Hierzu habe ich mit Striping Tape den Nagel schräg abgeklebt und über die entstandene Kante losen Glitzer geklebt. Fertig sind die Cut-Out Nails!




Wie findet ihr das Design?

Alles Liebe,




Kommentare:

  1. Sehr schönes Design und die 2 Farben passen toll zusammen.
    Der Lack erinnert mich irgendwie total an Früchtejoghurt. ^^

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Hihi ja das stimmt, mit dem weiß und den Stückchen" darin :-D

      Löschen
  2. Ach, ist das süüüüß! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich hab doch gehofft, dass es dir gefällt :-D

      Löschen
  3. Uh wow sieht das schön aus!! <3 Und wieder toll in Szene gesetzt, da bekommt man echt Ludst auf ein bisschen Winter mit Kuschelpulli und allem drum und dran ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich bin so eine Frostbeule, ich trage meine Kuschelpullis schon im Herbst :-D Vielen lieben Dank <3

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!