Freitag, 14. November 2014

Langzeittest | alessandro Dream Nail Polish

Hallo ihr Lieben!

In den nächsten zwei Wochen wird es sehr ruhig hier auf dem Blog von meiner Seite aus. Leider sind mir unglücklich ein paar Nägel abgebrochen und ich musste alles ganz kurz und rund feilen. Das sieht so schrecklich aus, dass ich erstmal keine Fotos zeigen möchte, bis sie wieder nachgewachsen sind. Allerdings ist das auch eine gute Gelegenheit, den alessandro Dream Nail Polish zu testen, den meine Tante mir geschenkt hat!

"Der Nagellack der Verführung! Lang hatftender, cremiger Nagellack, mit Diamantenpuder. Die hochwertige Textur lässt sich schnell und deckend auftragen und splittert nicht ab"

So verspricht es die Verpackung. Das Fläschchen mit den Glitzersteinchen am Deckel bedeckt sieht sehr edel aus, so mein erster Eindruck. Red Diva heißt die Farbe des Lackes, es handelt sich um ein Knallrot. Es gibt die Dream Nail Polishes in mehren Farben, normal kosten sie ca. 20€. Ich war super neugerig, ob so ein teurer Nagellack wirklich länger hält, deswegen habe ich beschlossen, einen Test zu machen und den Nagellack so lange zu tragen, bis er absplittert. Die Abnutzung werde ich Tag für Tag festhalten und nach dem Ablackieren hier auf dem Blog präsentieren. Ich hoffe natürlich, dass meine Nägel schnell wieder nachwachsen!

Um meine Nägel nicht zu verfärben, habe ich einen Base Coat aufgetragen und zwei Schichten von Red Diva, ich trage keinen Top Coat. Der Pinsel ist mittelgroß und gerade, er erinnert mich an die Pinsel der P2 Lacke. ich mag diese eckigen Pinsel nicht so, und nach dem Auftrag musste ich viel nachsäubern, aber der Lack ist schnell getrocknet und ließ sich auf den Fotos gut einfangen.







Das sind also die Fotos direkt nach dem Lackieren und Trocknen. Ich bin sehr gespannt, wie schnell sich der Nagellack abnutzt - am Wochenende bin ich auf einem Konzert, Shoppen und Eislaufen, da wird sich dann zeigen, was er so aushält.

Welche Erfahrungen habt ihr mit Nagellacken von alessandro gemacht, halten die besonders gut? Kanntet ihr die Dream Nail Polish Reihe?

Alles Liebe,







Falls ihr mutig seid - das hier ist die Band, die ich mir anhören werde.


Kommentare:

  1. Sind das deine kurzen Nägel? So schlimm finde ich die nämlich nicht! ;)
    Der Lack sieht toll aus und dir steht dir echt gut!! <3 Und die Flasche sieht ja cool aus, das ist für mich schon mal ein Kaufgrund ;D
    Hab bisher nur einen Lack von alessandro, der hält auch ganz ordentlich... aber eben nicht soo überragend, dass es mir jetzt aufgefallen wäre...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind meine kurzen Nägel. Vielen Dank aber mir gefällt es einfach garnicht :-D Also ich bin gespannt, die Hausarbeit und das Konzert hat er schonmal überstanden :-)

      Löschen
  2. Ich mag die nagelform und Länge auf diesen Fotos sehr! Richtig schick.

    AntwortenLöschen
  3. Bisher konnten so teure Lacke bei meinen Erwartungen nicht mithalten, aber ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir kommt das ganz auf die Marke an, Essie und OPI halten bei mir am Besten und die sind ja etwas teurer :-)

      Löschen
  4. Also eigentlich mag ich ja so eine Art von Musik, aber hier stört mich dieses Techno-Elektro-Gedöns im Hintergrund richtig doll :D ich find irgendwie, das passt beides nicht so recht zusammen. Aber ich wüsche dir ganz ganz viel Spaß auf dem Konzert, falls du nicht schon dort warst.
    Und deine Nägelchen finde ich kurz ganz ganz toll! Ich kann versehen, dass es schwierig ist, sich umzugewöhnen, aber lass dir gesagt sein, steht dir wunderbar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich weiß ja, dass du eher Billy Talent hörst - finde ich auch super!
      Ich habe an der Länge nichts auszusetzen, mich stört es nur, dass die Nagelformen an allen Fingern so unterschiedlich sind :/ Aber dankeschön <3

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!