Donnerstag, 27. November 2014

Geburtstagsnägel

Hallo ihr Lieben!

Da ich heute Geburtstag habe, gibt es ein passendes Design zu diesem Tag. Das ist aber noch nicht alles - witzigerweise hat Mimchen von Highway to Polish nicht nur denselben Namen wie ich, sondern auch am selben Tag Geburtstag, deswegen haben wir beschlossen, Twinnails an diesem besonderen Tag zu pinseln. Ihr Ergebnis könnt ihr euch hier anschauen!


Die Grundfarbe ist Naked Venus von Essie, mit einem Pinsel habe ich die Fähnchen, den Kuchen und die Luftballons auf dem Daumennagel freihand gezeichnet! Die Lacke, die ich verwendet habe, waren folgende: Catrice - I'm not a Greenager, P2 - fancy, red lady & refill Top Coat, Manhattan - 1010N, OPI - Alpine Snow und Rival de Loop - Warm coral.




Leider hatte ich keinen feineren Pinsel, deswegen sind die Fähnchen ein bisschen dick geworden. Aber man sieht, dass es ein Geburtstagsdesign sein soll, deswegen bin ich vollkommen zufrieden damit!








 So sieht übrigens meine rechte Hand aus - da habe ich mich dann doch nicht an dasselbe Design wie Links gewagt :-D


Mit meiner Nagellänge konnte ich mich übrigens inzwischen arrangieren, leider habe ich im Moment unheimlich viel zu tun, deshalb ist es von meienr seite aus etwas stiller hier auf dem Blog. Das wird sich aber wieder ändern, auch den Gemeinschaftsmontag werden wir wieder wahrnehmen!

Habt ihr schonmal ein bestimmtes Design an eurem Geburtstag lackiert?

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Oh, alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Mit einem so süßen Design auf den Nägelchen kann der Tag ja nur gut werden... lass dich verwöhnen und genieß Deinen Tag! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, allerliebste revojas, ich wünsche dir alles, alles Gute! Hab' einen wunderbaren Tag! :) Das mit Mimchen ist ja echt lustig. :D Euer Design gefällt mir jedenfalls gut - schön festlich. Ich weiß gar nicht, ob ich schon mal ein Geburtstagsdesign aufgepinselt habe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe! Ich fand es ebenfalls super witzig, als ich es herausgefunden habe :-)

      Löschen
  3. Alles Liebe zum Geburtstag! Mir gefällt die Punkteversion besser muss ich gestehen^^ ich suche mir immer nur eine besondere Farbe aus und versuche extra super schön und sauber zu lackieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Mir hat es selber auch nicht soo gefallen, deswegen hab ich es nach den Fotos wieder abgemacht :-D

      Löschen
  4. Meinen liebe J. Ich wünsche dir alles herzlich gute zum Geburtstag und hoffe du hattest einen wuuuuunderwunderwundervollen Tag mit ganz vielen Nagellackgeschenken ;) Schade dass du im Dezember nicht dabei bist :( <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS. Deine Nägel sehen wie immer klasse aus :)) <3

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank Samy ♥ Ich hatte einen wunderbaren Tag. Und das mit Hamburg finde ich auch super schade, hat Elle dir den Grund gesagt? Ich wäre so gerne gekommen :(

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!