Mittwoch, 5. November 2014

Glitzi Outlined Nails

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht ist euch schon aufgefallen, dass wir gerade dabei sind, das Blogdesign ein wenig zu verändern. Der Grund dafür ist, dass im Header Bilder von unserer ehemaligen Mitbloggerin dabei waren und ich ein bisschen Rosa vermisst habe :-D Da wir beide nicht so die Pros im Header erstellen sind, haben wir beschlossen, das Ganze etwas schlichter zu halten, damit die Posts im Vordergrund stehen. Wie gefällt es euch?

Heute gibt es mal wieder ein bisschen Nailart von mir. Für das Design habe ich über Fiji von Essie Outlined Nails designt mit losem Glitzer. Das ist eines der Produkte, die ich von essence wirklich mag, eine Dose voll mit holografischem Glitzer in Blau, Pink, Lila und Silber.



Die Glitzerteilchen habe ich auf die zweite Schicht Fiji mit einem Wachsstift platziert und mit Top Coat versiegelt. Auch wenn das Design nicht wirklich in diese Jahreszeit passt, mir gefallt es :-)








Ich habe mir jetzt im BPS mal rauteförmigen, losen Glitzer bestellt und bin schon gespannt, was man damit so anstellen kann! Probiert ihr auch so gerne mit losem Glitzer herum?

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Aaah, ich liebe das lose Glitzer von Essence auch! Schönes Design, das habe ich mal mit Perlen gemacht, ich weiß, wie viel Arbeit dahinter steckt. Ist dir super gelungen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Mit Perlen habe ich das auch schon mak gesehen, find ich total hübsch, leider halten die ja nicht so lange und nur fürs Foto wäe kir das zu viel Arbeit :-)

      Löschen
  2. Das sieht hammer schön aus! Steht auch noch auf meiner To Do Liste mit dem Glitzer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-* Da bin ich ja mal gespannt!

      Löschen
  3. einfach nur wow :-) sollte mein glitzer endlich geliefert werden, mach ich das nach! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-) Ich bin schon gespannt, wie dein Design aussehen wird!

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!