Donnerstag, 20. November 2014

Essie Winter Collection 2014 | Jiggle Hi Jiggle Low & Bump Up The Pumps

Hallo ihr Lieben!

Zwei der Lacke aus der Essie Winter Collection haben gestern den Weg zu mir gefunden, heute möchte ich euch beide zusammen in einem kleinen Design zeigen!
Ich habe mich für Bump up the pumps, ein pinkes Korall, und den Namensgeber und vermutlich am meisten gehypten Lack Jiggle hi jiggle low, ein glitzriges Silber, entschieden. Am Ende erfolgt außerdem ein Vergleich zwischen Jhjl und Beyond Cozy aus der Winter Collection 2013!


Ich habe zuerst Jhjl in einer Schicht lackiert und anschließend mit Striping Tape ein paar Muster abgeklebt.  
Ich habe diesmal nicht so viele Fotos gemacht, da meine Nägel mir immernoch nicht gefallen; so langsam wachsen sie wieder nach.




Beide Lacke aus der Kollektion gefallen mir supergut und ich bin froh, sie gekauft zu haben!
Wie ihr hier auf dem Bild seht, sind Beyond Cozy (links) und Jhjl (rechts) recht ähnlich, allerdings schimmert Jhjl ein wenig gold und der Glitzer ist nicht so grob!


Welche Lacke habt ihr euch aus der Kollektion geholt?

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Jiggle Hi, Jiggle Low habe ich auch gerade gepostet! :D Für mich jedenfalls klarer Favorit der Kollektion, vielleicht sogar schon mein Kandidat für Heiligabend^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch, dass dieser Lack sehr gehyped wird. Ich freue mich auf die Weihnachtszeit, da kann ich endlich meine Weihnachtsstampingplatte ausprobieren :-)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!