Montag, 3. November 2014

Gemeinsam in die Woche | Lack aus einer LE

Guten Morgen!

Heute zeigen wir euch beide einen Lack, den es mal in einer Limited Edition gab, den man also nicht mehr im Laden kaufen kann. Dabei ist es egal, von welcher Marke dieser ist :-)


Elle:

Passenderweise hab ich mir Freitag Purple Charism aus der neuen Gold & Crown LE von P2 geholt.


Ich hatte diesen und noch einen zweiten Lack aus der LE die letzte Woche über schon öfters in den Händen, konnte mich aber nicht ganz durchringen. Nachdem ich den Purple Charism dann ungefähr 191274892 auf Instagram gesehen habe, wurde meine Sehnsucht nach ihm dann aber doch immer größer und so habe ich ihn gekauft. Eigentlich hätte er also auch noch Samstag in den New-In-Post gehört, aber ich bin nicht mehr dazu gekommen.


Der Lack ist irgendwie braun-rötlich mit goldenem Schimmer, auf meinem Close-Up erkennt man allerdings recht gut, woher der Name Purple Charism kommt, denn die Farbe die sich am Flaschenrand abgesetzt hat, ist ganz klar Lila. Auf dem Nägeln erkennt man allerdings nur noch den braunroten Anteil samt Schimmer.
Lackieren lies er sich... furchtbar; ich komme mit P2-Pinseln meist nicht so gut klar, die sind einfach so extrem schmal und kantig. Getrocknet ist er allerdings sehr flott und zwei dünne Schichten haben super gedeckt, wahrscheinlich reicht auch eine dicke.





revojas:

Auch ich zeige euch einen aktuellen LE Lack. Es wird heute wieder rosa und glitzrig!
Das hier ist Frozen Margarita aus der Manhattan Birthday Colours LE, ich habe ihn über einre pinke Base lackiert und ein kleines Design mit Cut-Out Herz und Rosen gestaltet.







Die Anleitung für Rosen und Cut-Out Herz findet ihr rechts in der Leiste :-)


Kauft ihr oft gezielt Lacke aus LEs und welche hat euch besonders gut gefallen?


Alles Liebe,
Elle & revojas ♥

1 Kommentar:

  1. Ich besitze beide und finde sie echt super! Das Lila bei Purple Charism habe ich allerdings auch erfolglos gesucht. :D

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!