Montag, 1. Dezember 2014

Gemeinsam in die Woche | Schneeflöckchen

Hallo ihr Lieben!

Im Rahmen einer Nailchallenge, die wir beide bei instagram veranstalten, zeigen wir euch heute zwei süße Designs mit Schneeflocken. Falls ihr dort ebenfalls vertreten seid und Lust habt, mit uns ein paar winterliche Designs zu kreieren, schaut doch mal hier vorbei!

revojas:

Bilderfluut!
Ich habe vor ca. einem halben Jahr eine sußersüße Stampingplatte mit Weihnachtsmotiven im Bornprettystore gekauft und freue mich total, sie jetzt endlich einweihen zu können! Falls ihr sie euch auch kaufen möchtet, hier gibt es sie. Neben den Schneeflocken sind weitere tolle Weihnachtsmotive mit Rehntieren und Tannenbäumen vorhanden.


Im Kopf hatte ich bei dem Thema ein hellblaues Design mit feinen, weißen Schneeflocken und Glitzer. Also habe ich zuerst als Base Find me an Oasis von Essie aufgetragen, anschließend mit Alpine Snow von OPI die Schneeflocken gestampt. Zum Schluss kam dann noch eine Schicht just fantastic! von P2 drüber, das ist ein toller Holotopper. Eigentlich hatte ich noch einen Snowflake Topper von essence, den ich benutzen wollte, aber die Partikel sind so schwer auf den Pinsel zu bekommen.



Hier noch zwei Close-Ups vom linken Daumen und Mittelfinger:



 Und hier noch Bilder von den verwendeten Lacken. Der Holotopper funkelt wahnsinnig!



 Mir gefällt an diesem Design total gut, dass die Schneeflöckchen so zart sind. Ich will es nie wieder ablackieren, ich finde, es passt so gut in die Winterzeit :-D



Wie findet ihr übrigens meine Nagelform? Sie sind immernoch nicht wieder extrem eckig und kürzer, aber so gefällt es mir total gut :-)


Was haltet ihr von unseren winterlichen Designs? Macht ihr vielleicht auch bei ein paar Themen unserer instagram-Nailchallenge mit?

Alles Liebe,
revojas ♥

14 Kommentare:

  1. Beide gefallen mir total gut - wuuunderschön, wie immer :)

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt das natürlich perfekt umgesetzt, richtig schön <33

    AntwortenLöschen
  3. Ich find beide Designs super schön, stimmt schon richtig auf Winter ein. :)

    AntwortenLöschen
  4. Beides super schön ! :) Brauche unbedingt eine schneeflocken image plate :D hoffe meine moyoubestellung ist bald da <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) cool, dann gibt's bei dir ja auch bald Schneeflöckchen :)

      Löschen
  5. Find me an Oasis ist ja doch auch für den Winter zu gebrauchen, so schön Eisblau! Mit Fit for a Queen muss ich auch mal stampen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist universell einsetzbar :D ja, mit lässt sich echt super stampen :)

      Löschen
  6. Beide Varianten sehr schön
    sieht klasse aus

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!