Donnerstag, 1. Mai 2014

Lacke in Farbe...und bunt! | Nude Stamping mit Penny Talk

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche geht es bei Lacke in Farbe...und bunt! bei Lena und Cyw um das Thema Beige. Da mir ein nudefarbener Lack alleine zu langweilig ist, habe ich das ganze mit einem Stamping ein wenig aufgepeppt.



Als Basis trage ich meinen liebsten, beigen Lack 031 love letter von P2. Den habe ich mir damals zufällig gekauft, weil ich kurzfristig einen Lack passend zu einem Kleid gebraucht habe. Für das Stamping (das war übrigends mein allererster Versuch :-D) habe ich die Stampingplatte QA57 vom BPS verwendet und meinen geliebten Penny Talk von Essie.



Was haltet ihr eigentlich von beigen bzw. nuden Lacken?

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Das ist wirklich süß geworden! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich bist du wieder da :-D Danke dir <3

      Löschen
  3. Ich mag Nudelacke so garnicht, aber der hier ist schon hübsch,
    da er ja leicht ins Roséfarbene geht ♥

    P.S. Ich habe dich für den ''Liebster Blog Award'' nominiert :)
    http://dasnagellackkaetzchen.blogspot.de/2014/05/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!