Sonntag, 30. März 2014

Mädchenzeit | Hello Spring | Kiss from a rose

Halli Hallo liebe Blogger!

Heute möchte ich gerne zum erstem Mal an einer recht neuen Bloggeraktion teilnehmen! Sie nennt sich Mädchenzeit und wurde von dem Blog Lackverliebt gestartet! Es geht darum, zwischen Samstag und Freitag mädchenhafte Farben auf den Nägeln zu zeigen - das heißt, rot, pink, rosa & co sind gerne gesehen. Da das genau meine Farben sind, nehme ich natürlich gerne teil!
Und da das Blümchendesign gerade so gut passt, mache ich ebenfalls bei der Aktion Hello Spring von LacquerVictim mit!

Jetzt aber genug gequasselt! Ich habe meine Water Decals von ebay ausgepackt, Sephora - L19 1st night lackiert und voilà - das kam dabei heraus!






Ich liebe Water Decals - sie sind so einfach anzubringen und sehen toll aus, sie peppen jeden Nagellack auf! was haltet ihr von Water Decals? Macht ihr auch bei der Aktion bei? Mich werdet ihr hier jedenfalls noch öfters antreffen :-)

Alles Liebe,
revojas

Kommentare:

  1. Oooh das sieht aber toll aus! *_*
    Die Farbe und die hübschen Rosen..., wirklich wuuunderschööön! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich liebe rosa und Rosen :-)

      Löschen
  2. What cute manicure. Perfect for spring :)

    AntwortenLöschen
  3. Schick. Die Water Decals habe ich auch schonmal verwendet, habe sie aber mit einem dunkelblauen OPI Lack kombiniert...da die Decals aber eher dunkellila als dunkelblau sind, gefällt mir deine Kombi besser. Danke dir fürs Mitmachen :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! Du wirst mich bestimmt jetzt noch öfters bei deiner Aktion sehen :-) Mit dem lilanen Farbton der Decals würde es bestimmt auch sehr gut aussehen :-)

      Löschen
  4. Wirklich sehr süß mit den Waterdecals und dann auch noch soo passend zu deinem Instrument - wirklich toll! Ich freue mich, dass du bei unserer Aktion mitmachst :)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Liebe Grüße zurück :-)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!