Mittwoch, 15. Januar 2014

ABCDEFinishes | Wir lackieren uns durch´s Nagellackregal | N wie Neon

Aloha!

Sooooommer .. wo bist du nur? Mir kann es ehrlich gesagt nicht schnell genug gehen, bis wir wieder Sommer haben. Da kam mir die Vorgabe von Nana's und Allie's Aktion ABCDEFinishes diese Woche sehr gelegen - es geht um Neonlacke.

Noch gelegener kam mir allerdings das Päckchen einer lieben Kreislerin, das heute angekommen ist. Völlig überraschend war da auch ein Neonlack mit drin - wie passend, nicht wahr? :)
Somit war der Grundstein für mein Posting gelegt und ich möchte euch folgenden Lack vorstellen:

Cosmetica Fanatica Neon Nail Polish


Entschuldigt mein Unwissen, aber .. kennt jemand von euch diese Marke? Ich habe ein paar Nachforschungen (Suchmaschinen sei Dank *gg*) gestellt und bin drauf gekommen, dass ich den Lack in Österreich gar nicht bekommen hätte? 1€-Shops in Deutschland?
Naja wie dem auch sei - dieser Lack ist jedenfalls der pinke Teil der Neonlack-Serie, die es auch noch in grün, blau, gelb und orange gibt. Der Lack knallt im Fläschchen ordentlich und macht dem Namen Neonlack alle Ehre.
Der Auftrag war ebenfalls relativ einfach, wobei er mir am Daumen schon fast davon geronnen wäre - er ist also ein etwas flüssigerer Lack. Getrocknet hingegen war er wirklich schnell. Aufgetragen habe ich 2 Schichten und wie ihr teilweise auf den Bildern sehen könnt, ist er dennoch nicht komplett deckend - leider.



Was mir bei diesem Lack allerdings nicht so gefällt ist, dass er nach dem Trocknen ziemlich matt wird und somit für mich ohne Top Coat nicht tragbar wäre.
Da ich aber sowieso nicht so der Typ bin, der mit derart knalligen Nägel herum läuft, habe ich den Top Coat auf den Fotos einfach gleich weg gelassen.


Und ..? Neugierig geworden, welche Neonlacke noch vorgestellt wurden? Diese gibt es bei Nana von fraeulein ungeschminkt zu bestaunen. Für nächste Woche steht das Thema O wie Oel an - und ich muss sagen, derzeit bin ich noch ratlos .. aber, kommt Zeit, kommt Rat?!

Alles Liebe,
gluecksgefuehl



Bitte beachtet, dass die Farben aus darstellungstechnischen Gründen von den Originalfarben abweichen können.
Please note that the colours in this chart can vary a little from the original colours.

Kommentare:

  1. Wow! Die Farbe knallt richtig, sehr, sehr cool!
    Gefällt mir richtig gut, aber die Marke kenn ich auch nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huiii puuh .. dann bin ich wenigstens nicht die Einzige ;)
      Danke für deinen lieben Kommentar! ♥

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!