Samstag, 25. Januar 2014

Red Plum meets Sparkle T. | KIKO

Wunderschönen Donnerstag Abend ihr Lieben!

Im Moment gäbe es einiges, das ich euch gerne zeigen und vorstellen möchte.
U.a. habe ich am Montag meine ersten MoYou-Stampingpaletten bekommen, die schon ganz gierig auf ihren ersten Einsatz warten uuuuund ich hab bei KIKO eingekauft ♥ .. musste einfach zuschlagen, nachdem so viele Lacke reduziert waren und ich noch dazu versandkostenfrei bestellen durfte :)
Bevor ich euch Fotos zeige: bitte entschuldigt meine etwas gekürzten Nägel, aber einer musste gestern dran glauben und somit musste ich alle anderen Nägel angleichen. *grml*

Zwei meiner gekauften Lacke möchte ich euch vorstellen und - weils auch so gut passt - damit auch gleich meinen Beitrag zu Jennys Topper Time leisten. Diese Runde geht übrigens noch bis zum 26. Jänner, falls ihr noch teilnehmen möchtet.



* 2 Schichten KIKO - 243 Plum Red
* KIKO - 271 Sparkle T. Silver Multicolor als Topper

Ich finde beide Lacke wunderschön - Red Plum ist ein wirklich toller und intensiver Beerenton - der Name ist Programm. Der Auftrag bereitete mir keinerlei Probleme und auch mit der Trocknungszeit bin ich zufrieden .. ich weiß schon, warum ich KIKO-Lacke sooooo gerne auf den Nägeln trage :)

Auch Sparkle T. Silver Multicolor ist ein sehr angenehmer und sympathischer Zeitgenosse, bei dem man nicht lange im Fläschchen nach Glitzerpartikeln "fischen" muss. Leider ist es mir nur auf einem Foto gelungen, die verschiedenfärbigen Partikeln zu erfassen.

Und jetzt Achtung - Bilderflut :D



× Hier ist "Multicolor" zu erkennen :p ×

× *juhuu* wir hatten endlich mal wieder ein wenig Sonne ×


 

Und, habt ihr einen der beiden Lacke auch zu Hause im Regal stehen?

Bis bald meine Hübschen,
gluecksgefuehl

Kommentare:

  1. Kiko Lacke haben wirklich eine ganz tolle Qualität und den dunkelroten hab ich auch :-) Toll, dass du dabei bist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa wirklich eine meiner Lieblingsmarken ♥
      Danke dir fürs Aufnehmen in deine Galerie! :*)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!