Samstag, 18. Januar 2014

China Glaze | Cirque du soleil

Einen wunderschönen guten Morgen!

Vor zwei Tagen kam doch endlich das lang ersehnte Päckchen mit zwei China Glaze Lacken aus der Cirque du Soleil Collection an! 
Gekauft habe ich sie über diesen Amazonverkäufer. Ich habe schonmal dort bestellt und alles kam problemlos an, lediglich der Versand dauert bis zu drei Wochen.

Der erste Lack, den ich euch zeigen werde, ist der Water you waiting for - Ein wunderschöner Glitzerlack mit dunkelblauen und türkisen Partikeln! Ich bin normalerweise absolut kein Fan von blauen Nagellacken, dieser hat es mir aber echt angetan!
Ich habe zwei Schichten lackiert, der Auftrag war ok, lediglich am Daumen haben sich einige Klümpchen gebildet.


 









Der zweite Lack, den ich euch vorstellen möchte, ist der It's a trap-eze.
Dieser Nagellack ist ebenfalls eine Glitzerbombe, er besteht aus einer weißen Base mit Glitzerpartikeln in weiß, orange, blau, grün, lila, rot, braun, gelb...
Da ich nicht die Zeit hatte, beide Lacke aufzupinseln, hat sich kurzerhand meine Kusine bereit erklärt, den zweiten Lack für mich zu testen!
Lackiert hat sie drei Schichten, da die weiße Base nicht sehr deckend ist. Der auftrag ging überraschend sehr gut und man bekommt mit einem Pinselstrich viele Partikel auf den Nagel. 






Mein Fazit lautet, dass beide Lacke auf ihre Weise besonders sind, ich sie aber nicht unbedingt im Alltag solo tragen würde, da sie einfach sehr bunt und auffällig sind - als Highlight auf dem Ringfinger oder in einem Design verpackt geben sie bestimmt immernoch einiges her.
Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Alles Liebe,
revojas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!