Mittwoch, 29. Januar 2014

Minnie Mouse Love

Schönen Mittwochnachmittag ihr Lieben,

Nachdem ich vor kurzem meinen ersten Etude House - Lack bestellt habe, konnte ich es nun nicht mehr länger abwarten, ihn endlich zu lackieren.
Ich als bekennender Rosa-Fan habe einen ebenfalls neuen Lack von mir als Base gewählt - Kiko Nr. 360, ein wunderschönes, cremiges Pink. Seht es euch selbst an!



Hier nochmal der Link zu dem Minnie Maus - Lack auf ebay. Es ist "#3 Minnie White Face" (3,86), der Versand aus Korea hat zwei Wochen gedauert.
Auf allen Fotos trage ich zwei Schichten vom Kiko und eine vom Minnie Maus - Lack.
Der Topper besteht aus weißen Minnie Maus - Köpfen, größeren und kleineren pinken und weißem Glitzer, viereckigen und länglichen Glitzerteilen und sehr feinen Schimmerpartikeln. Die Base ist durchsichtig.
Die Minnie Maus - Köpfe waren nach etwas Fischen leicht auf den Nagel aufzubringen, über die Haltbarkeit kann ich bisher noch nichts sagen.



Ich persönlich bin begeistert vom Topper, er ist ein Highlight meiner Nagellacksammlung und gehört bei jedem Rosa-Fan dazu!

Besitzt ihr diesen oder vielleicht einen anderen der Minnie Maus Topper und welche Base würdet ihr für ihn empfehlen?

Übrigends habe ich heute einige Sachen beim Born Pretty Store bestellt, es wird noch einiges zu sehen geben! 
Und falls ihr mehr Nageldesigns von mir sehen wollt, schaut doch mal bei instagram unter "revojas" vorbei!

Alles Liebe,
revojas

(Achtung, Bilderflut!)







Sonne!!


Kommentare:

  1. Super süß !
    Nicht falsch verstehen,
    aber der wäre was für meine Tochter <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch toll, wenn du sie so auch für Nagellack begeistern kannst :-)

      Löschen
  2. Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiikooo *kreisch* .. wieso ist 360 an mir vorüber gegangen?! O___o
    Wunderschöner Farbton, den ich dir sofort stibizen würde, wenn ich könnte *gg*
    Und die Mini-Mäuse sind putzig :D

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!