Montag, 13. Januar 2014

Peach-Gradient

Hallo ihr Lieben!

Auch ich habe mich für ein Gradient als meinen allerersten Post entschieden!
Nachdem ich über Kleiderkreisel mehrere Kiko Sugar Mats erstanden habe, kam mir die Idee für das Design.


Folgende Produkte habe ich verwendet:


* Kiko Sugar Mat 639
* Kiko Sugar Mat 452 watermelon
* P2 Sand Style 110 classy
* P2 Keratin Base coat

Als Erstes habe ich als Base den Keratin coat von P2 benutzt und meine Nägel mit dem Tesafilm abgeklebt, so spart man hinterher Zeit beim Säubern. Die beiden Kiko Sugar Mats habe ich mit dem Make-Up-Schwämmchen aufgetupft, zwei Schichten haben hier genügt.
Das schwarze Herzchen habe ich als Highlight auf den Ringfinger mit dem Dotting Tool aufgetragen und zuletzt mit dem nail polish corrector pen von essence die Ränder gesäubert.

Eine genauere Anleitung in einem Video zu Gradients findet ihr hier!

Und zuletzt noch einige Bilder von meinem Ergebnis :-)







Über Kommentare, Verbesserungsvorschläge, Fragen und Kritik würde ich mich sehr freuen, das ist das allererste Mal für mich, dass ich blogge.

Allerliebste Grüße
revojas

Kommentare:

  1. Wunderhübsch meine Liebe :)
    Weiter so - bin froh, mit dir gemeinsam bloggen zu dürfen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von dir, ich bin mal gespannt, was du noch so zauben wirst ;-)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!