Montag, 27. Januar 2014

KIKO, KIKO, KIKO - Shopping extrem :)

Grüß euch ihr lieben Schnecken!

Nun kommt endlich mein schon länger geplanter Post zu meiner KIKO-Bestellung.
Ich hab ja schon erwähnt, dass ich vor kurzer Zeit beim großen Sale im KIKO-Store zugeschlagen hab und heute möchte ich euch meine persönlichen Schätze präsentieren.
Leider haben es bis jetzt erst zwei Lacke davon auf meine Nägel geschafft - aber das wird noch werden.



Na, könnt ihr auch schon ein paar eurer Lieblinge entdecken? Der Vollständigkeit halber möchte ich jeden Einzelnen kurz und bündig vorstellen, damit ihr euch ein Bild meines Beuteschemas machen könnt :)



 
Red Plum - 243
Diesen Lack habe ich euch schon in einem Post gezeigt (hier gehts lang). Ein wunderschöner, beeriger Farbton, der wohl nur ausnahmsweise gleich einmal zum Einsatz gekommen ist. Ich denke, zukünftig wird das einer meiner Favoriten für den Herbst werden.

Metallic Pink Microglitter - 260
Wie der Name schon sagt - pink mit viel, ja seeeehr viel Glitzer. Blöderweise hab ich erst im Nachhinein auf ein paar Blogs gelesen, dass der Lack wohl erst nach 3-4 Schichten deckend wird und das geht ja mMn überhaupt nicht. Muss also erstmal testen und dann beurteilen, ob der Lack ein Fehlkauf war.

Pearly Chocolate Noir - 374
Ich musste erst letztens feststellen, dass sich kaum braue Lacke in meiner Sammlung befinden und somit wurde diese mit diesem Lack um einen Braunen erweitert. Ein toller dunkelbrauner Lack mit hellbraunem Schimmer - und ja, ich fand den Lack nach dem Swatchen auf dem Nagelrad schon toll :D

v.l.n.r.: 243, 260, 374 - jeweils eine Schicht; unter der Tageslichtlampe


Sparkle T. Silver Multicolor - 271
Auch diesen Lack hab ich euch schon gezeigt (hier entlang). Wie damals schon erwähnt, ein toller Topper mit vielen, bunten Glitzerpartikeln. Und ich werde ihn bestimmt noch mehrmals benutzen.

Lavender - 620
Einer der Lacke, der im Zuge der Mirror Metallics-LE erschienen ist. Der Lack ist fliederfarben (oder hell-violett) und passt somit genau in mein Beuteschema. Allerdings ist mir beim Auftrag bereits aufgefallen, dass er dazu neigt, streifig zu werden. Dennoch ein Lack, den ich öfters benutzen werde - sofern er nicht allzu zickig ist.

Orchid Pink - 618
Ebenfalls einer der Mirror-Metallics-Lacke. Hätten meine Orchideen diese Farbe - ich würd sie hegen und pflegen und das jeden Tag! :P Ich find die Farbe einfach nur wunderschön. Allerdings ist wohl auch bei diesem Lack aufzupassen, dass er im Ergebnis nicht streifig wird. Aber das ist bei Metallic-Lacken wohl schnell mal der Fall, oder?


v.l.n.r.: 271, 620, 618 - jeweils eine Schicht; unter der Tageslichtlampe

Wisteria - 635

Da die Sugar Mat-Lacke so gehypt wurden/werden, war es keine Überraschung, dass diese Begeisterung auch an mir nicht vorüber gehen würde. Deshalb hab ich mir zumindest einen bestellt - meinen Favoriten. Eine Mischung zwischen warmen Blau und hellem Flieder (so würde ich ihn beschreiben) mit Sandfinish.

Wood 701 & Charcoal 707
Beides Lacke der Magnetic Nail-Kollektion. Während Wood einen bräunlichen Farbton hat, begeistert mich Charcoal im wunderschönen dunklen Grau. Die Lacke haben ein leicht metallisches Finish, welches unter Verwendung der Nail Art Magneten noch deutlicher sichtbar wird.
Auf den Swatches seht ihr auch eben angesprochene Nail Art Magneten in der Form von "02 Star" (auf "Wood) und "01 Stripes" (auf "Charcoal). Leider ist mir das Muster nicht soooo gut geglückt, weil die Nägel auf den Räder doch ziemlich gebogen sind - deshalb lebt meine Hoffnung noch, dass das Ergebnis auf meinen Nägeln dann besser wird.


v.l.n.r.: 635, 701, 707 - jeweils zwei Schichten; unter der Tageslichtlampe
Nail Art Magnet "02 Star" & "01 Stripes"

Na, was sagt ihr zu meiner Beute? Habt ihr ebenfalls im großen KIKO-Sale zugeschlagen und sind vielleicht gleiche Lacke in euren Warenkorb gehüpft? Welche Erfahrungen habt ihr mit meinen bestellen Lacken schon gemacht?

Schönen Abend noch,
gluecksgefuehl

Kommentare:

  1. Ich LIEBE Kiko! :D
    Du hast dir wirklich ganz bezaubernde Nagellacke ausgesucht.
    Die beiden "Mirror"-Lacke habe ich auch zu Hause!
    Und die Nummer 260 hat es mir jetzt auch noch angetan. :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuuu .. ich darf auch mal Anfixerin spielen :D .. und zugleich: hallo ebenfalls KIKO-Suchti! :)

      Löschen
  2. wooow...da hast du ja ordentlich zugeschlagen, aber bei Sale kann man ja nicht nein sagen :) Hab mir auch ein paar geholt im Sale und liebe die Lacke von KIKO total <3
    Schöne Farben haben deine!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich MUSSTE einfach .. wenn KIKOs nach mir schreien, kann ich einfach nicht anders :p
      Na da hab ich ja noch eine Gleichgesinnte was KIKO betrifft *freu*

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ich kann dich soooo gut verstehen, meine Liebe *__*

      Löschen
    2. Ich besitze ihn auch - ein toller Lack!

      Löschen
  4. Tolle Auswahl und zum Glück habe ich das meiste von Kiko schon selbst ♥ Sonst wärst du jetzt wohl meine Anfixerin :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wär ich wirklich gern gewesen .. muss mich doch mal revanchieren für die fast täglichen Anfixereien von euch anderen Mädls ;)
      Aber da warst du diesmal wohl schon schneller mitm Shoppen :D

      Löschen
  5. Den Sandlack habe ich auch :-) Wirklich tolle Käufe hast du da getätigt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) .. ich bin auch richtig happy mit den Neuen :D

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!