Mittwoch, 8. Januar 2014

Unser Blog startet durch ..


Babys kriegen ist nicht einfach, Blog groß zu ziehen ebenfalls nicht.
Aus diesem Grund haben wir (gluecksgefuehl, revojas & Elle) uns kurzerhand zusammen getan, um gemeinsam die große, weite Bloggerwelt zu erforschen.

Vorab ein ganz freundliches HALLO an all unsere (zukünftigen) Leser!

Gesucht und gefunden über Kleiderkreisel verbindet uns mindestens eine Leidenschaft: Nagellacke!
Und um die wird es auf unserem Blog auch hauptsächlich gehen ..
Lasst euch einfach überraschen und seid dabei, wenn wir entdecken, wohin uns die Reise führen wird.

Wir freuen uns auf viele nette Bekanntschaften :)


Liebe Grüße
gluecksgefuehl, revojas & Elle

Kommentare:

  1. Willkommen in der Blogger-Welt! (von einem Blog-Anfänger :D)
    Ich bin schon gespannt, was ihr postet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Nastuschi.
      Schön, dass du uns begleitest auf unserer "Reise" :)

      Löschen
  2. Na, dann alles Gute zum Start ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaaanke dir Muckel :*)
      Heute geht's los mit den Posts - hoff ich zumindest *gg*

      Löschen
  3. Super schönen Blog habt ihr (3?) 2 da! Kann mich gar nicht satt sehen! Folge euch dann mal. :)
    Liebe Grüße,
    Irma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Wir haben damals zu dritt angefangen, aus zeitlichen Gründen hat gluecksgefuehl dann allerdings bald wieder mit dem Bloggen aufgehört und revojas und ich führen ihn jetzt zu zweit :)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!