Samstag, 11. Januar 2014

Gradient goes Austria

Huhu in die Runde :)

Eigentlich war für heute ein Gradient-Nails Design in den Österreich-Farben rot-weiß-rot geplant gewesen.
Hätte eigentlich ganz gut gepasst, weil wir morgen nämlich nach Bad Mitterndorf zum Schifliegen am Kulm fahren. Und um unsere Schiflieger standesgemäß anzufeuern, wollte ich meine Nägel in einem besonderen Design präsentieren :)

Gut .. bereits nach dem ersten Nagel musste ich allerdings feststellen, dass sich meine Idee nicht ganz so umsetzen ließ, wie ich das geplant hatte und somit wurde diese auch gleich wieder verworfen.

Farbe musste her und zwei Catrice-Lacke haben mich sofort angelacht. Somit entstand folgendes Design:



* s-he Base Coat
* Catrice - 360 Raspberry Fields Forever
* Catrice - 370 Just Berried
* Catrice Top Coat Quick Dry & High Shine





Habt bitte ein wenig Nachsicht mit mir - es ist mein erster Versuch, Gradient Nails zu gestalten.
Was in Videos so einfach klingt und auf Fotos so einfach aussieht, hat es dann doch ganz schön in sich.
Aber ich hoffe, das Sprichwort "Übung macht den Meister" trifft auch hier zu und ich werde auch diese Technik irgendwann noch verbessern.

Somit wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße
gluecksgefuehl



Bitte beachtet, dass die Farben aus darstellungstechnischen Gründen von den Originalfarben abweichen können.
Please note that the colours in this chart can vary a little from the original colours.

Kommentare:

  1. Ui, ein neuer Blog! ^0^ DA abonnier ich euch mal direkt!
    Euer Gradient sieht sehr cool aus! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :)Ich verfolge dich ab nun ebenfalls!Immer schön, mehr Gleichgesinnte im Web zu finden :D

      Löschen
    2. Richtiiiig :D umso mehr nagellackjunkies im web umso lustiger ist und umso mehr Spaß macht es zu bloggen:) wenn ich morgen am pc bin, habt ihr eine neue leserin

      Löschen
    3. Jaaaa und Spaß soll an vorderster Stelle stehen :) .. wir verrückten Hühner!
      Freuen uns über jede neue Leserin & sag jetzt schon mal DANKE fürs Verfolgen :D

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!