Samstag, 3. Mai 2014

Mädchenzeit | Barbienägel 2.0

Hallöchen!

Ich kann es einfach nicht lassen... Schon wieder gibt es ein rosafarbenes Design auf meinen Nägeln zu sehen! Diesmal habe ich auf einer rosa Base verschiedenfarbige Blümchen gedottet und mit kleinen Glitzersteinchen verziert.
Und weils perfekt passt, mache ich heute wieder bei der Aktion Mädchenzeit von lackverliebt mit!




Als Base habe ich flormar Supershine 29 verwendet. Die Blümchen bestehen aus Catrice - 030 Meet Me At Coral Island, Essie - Penny Talk und essence - 27 no more drama. Die Glitzersteinchen habe ich in einem Set im Born Pretty Store gekauft!




Ich steh im Moment sehr auf pastellfarbene Nägel, somit ist der Lack von flormar das perfekte Rosa für mich! Er passt übrigends auch sowohl perfekt zu meiner Handyhülle als auch zu meiner E-Gitarre :-D



Habt ihr das auch, dass ihr phasenweise auf dieselben Farben auf euren Nägeln zurückgreift? Wie findet ihr dieses frühlingshafte Blüchendesign?

Alles Liebe,





Kommentare:

  1. Super super süß <3
    Vorallem die Blümchen :D

    AntwortenLöschen
  2. Nein, die Handyhülle! :D Die ist super! Aber auch die Nägel finde ich süß :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist super schön geworden. Der Flormar Grundlack gefällt mir schon sehr gut, aber diese süßen Blümchen sind echt ein Traum. Toll! Danke dir wieder fürs Mitmachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne! Und danke dir <3

      Löschen
  4. Ach wie niedlich! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!