Samstag, 17. Mai 2014

Picture Polish - Jasmine

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche sind meine ersten beiden Picture Polish Lacke bei mir eingetrudelt. Bestellt habe ich mir Jasmine und Illusionist, ersteren möchte ich euch heute gerne vorstellen!



Es handelt sich um einen fliederfarbenen Lack mit weißen, blauen, grünen und lilanen Glitzerpartikeln in verschiedenen Formen. Gekauft habe ich ihn hauptsächlich wegen den Namen (Ein "Hallo" an alle Jasmin(e)s ;-)), außerdem mag ich in letzter Zeit pastellfarbene Lacke sehr und ich habe nur einen in Flieder.



Der Lack ist sehr sheer, nach zwei Schichten jedoch deckt er perfekt. Man bekommt den Eindruck von einem Jelly-Design, das mag ich sehr. Allerdings weiß ich nicht so recht, ob ich den Lack mögen soll oder nicht, mich stört der sehr hohe Anteil an Glitzerpartikeln ein wenig. Trotzdem wird er erstmal bleiben und bei Gelegenheit nochmal lackiert!



Wie findet ihr die Kombination aus Flieder und Glitzer? Soll ich Illusionist auch noch zeigen oder habt ihr euch an der Picture Polish LE auf den verschiedenen Blogs schon sattgesehen?

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Schön, dass den mal jemand zeigt, der lächelt mich immer an im Shop. :D
    Superschöner Lack, aber ich hab schon einige lila Jellylacke, darum verkneife ich mir diesen Kauf mal... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat er auch angelächelt :-D Inzwischen gefällt er mir ganz gut und ich bin froh, dass ich ihn gekauft habe :-)

      Löschen
  2. Sieht doch sehr hübsch aus ;)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!