Montag, 19. Mai 2014

Gemeinsam in die Woche | Jelly Sandwich

... Oder auch Milchschnitte genannt!

Halli Hallo! Heute geht es bei unserem wöchentlichen Gemeinschaftspost um das Thema Jelly Sandwich. Dabei werden drei verschiedene Lacke benötigt: Eine farbige Base, einen Topper und einen milchigen Top Coat. In dieser Reihenfolge werden die Lacke aufgetragen, Topper und Top Coat können optional nochmal lackiert werden. Wir möchten euch gerne zwei verschiedene Sandwiches zeigen!


Elle:

Genau wie revojas habe ich mich für eine schöne pastellige Base entschieden und zwar Rumple's Wiggin' von OPI, ein schönes helles Rosa/Lila! Darüber kann eine Schicht H&M-Glitzer und dann mein altbewährter Cotton Candy At Eiffel Tower von Catrice!


Tja, ehrlich gesagt fällt mir grad nicht viel mehr zu sagen ein, also leite ich einfach mal an die liebe revojas weiter, die mal wieder richtig süße Bilder gemacht hat :)

revojas:

Mein Jelly Sandwich erinnert mich total an ein Bonbon, was wahrscheinlich an den Farben liegt, die ich verwendet habe!


                                   OPI - Polka.com
Essie - Romper Room
                                                                                                P2 - so pretty

Als Base habe ich Romper Room benutzt, zwei Schichten. Dann folgte je eine Schicht Polka.com, so pretty, Polka.com und zuletzt wieder so pretty. Am Ende waren es mit Base Coat sieben Schichten, und obwohl ich alles gut durchtrocknen haben lasse, ist auf ein paar Nägeln ein leichter Bettlakenabdruck zu sehen. Egal, hier seht ihr mein Ergebnis. Ziemlich bonbonmäßig, oder? 






Was haltet ihr von den Jelly Sandwiches oder auch Milchschnitten?
Eine schöne Woche wünschen euch

Elle & revojas

Kommentare:

  1. Oh die Schleife ist ja "immernoch" am Romper Room :D♡
    Beide Varianten sind echt super geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich weiß zwar nicht was es mit der Schleife an revojas essie auf sich hat, aber so süß wie sie aussieht würde ich sie auch drauf lassen <3

      Löschen
    2. Als Samy mir Romper Room geschickt hat, war diese Schleife drum und ich fand sie so süß, dass ich sie drangelassen habe :-) Der hat einen Ehrenplatz auf meiner Kommode :-D

      Löschen
  2. Ich liebe Jelly-Sandwiches! Im Moment kann ich nicht genug davon bekommen, weil sie so frisch und sommerlich aussehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, jetzt wo es draußen warm und sonnig ist, passt das echt super. Besonders mit Pastellfarben :-) <3

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!