Dienstag, 27. Mai 2014

Mein liebster Frühlingslack ♡

Hallo ihr Lieben!

Back to the roots - heute trage ich endlich wieder Pastell! Ich möchte heute gerne bei der letzten Runde der Aktion Hello Spring teilnehmen - Thema ist diesmal der liebste Frühlingslack. Außerdem nehme ich noch an der Aktion Mädchenzeit von lackverliebt teil! Generell trage ich gerne helle Pastelltöne im Frühling, deshalb habe ich mich für Mod about you von OPI entschieden, den ich gerade bei der letzten Brands4Friends-Aktion erstanden habe, zusammen mit My private jet.



Auf Mittel- und Ringfinger habe ich Water Decals aus dem Born Pretty Store platziert, die könnt ihr hier bekommen.




Welche liebste Frühlingslacke habt ihr? Tragt ihr auch so gerne Pastell?

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Ich finde dan Lack richtig toll <3, und deine Haare sind wunderschön :D

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, hast du aber lange und tolle Haare. Schiiick! Zum Lack: den konnte ich mir letztens auch günstig bei KK erkreiseln. Super schöööön. Die Decals gefallen mir auch sehr gut. Danke dir wieder für die Teilnahme :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön, ich lasse die schon ewig wachsen! Und sehr gerne, mich wirst du definitiv noch öfters dabei haben :-)

      Löschen
  3. Boooah mir sind auch sofort deine tolle Haare aufgefallen! :D
    Den Lack finde ich auch sehr hübsch, ich bin auch ein Fan von Pastell! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, ich glaube, Pastell ist mit am Meisten in meiner Sammlung vertreten! :-D

      Löschen
  4. Woooow, was für wunderwunderwundervolle Haare :D Und der Lack ist auch sehr schön und gefällt mir mit den Water Decals richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha dankeschön Lea! Ich finde auch, dass die Decals richtig gut dazu passen :-)

      Löschen
  5. Also erstmal, sind deine Haare der Hammer :D
    Und der Lack ist auch toll, auch einer meiner liebsten Pastell Töne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wieder mal ein ganz liebes dankeschön Samy ♥

      Löschen
  6. Antworten
    1. Das ist eigentlich ungeplant und spontan entstanden :-D

      Löschen
  7. Deine Haare ♥
    (und natürlich auch schönes Nageldesign :))

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!