Mittwoch, 21. Mai 2014

Butter London - The Black Knight

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne meinen ersten Butter London Lack zeigen! Eigentlich hatte ich mir Rosie Lee erkreiselt, hinter dem ich schon lange her war. Leider ist das Päckchen nicht angekommen und ich durfte mit dann einen Ersatz-Lack aussuchen. Ich habe mich für The Black Knight entschieden. 





Ich habe ihn über eine schwarze Base lackiert, da er alleine sehr sheer ist. Es handelt sich bei The Black Knight um einen schwarzen Glitzerlack mit blauen, pinken und silbernen Glitzerteilchen. Eine richtige Glitzerbombe auf den Nägeln! 





Normalerweise trage ich keine schwarzen Lacke und tendiere eher zu Pastell und Rosa, dieser hier hat es mir aber richtig angetan und ich freue mich, dass ich ihn eher durch Zufall bekommen habe, da ich ihn so sicher nicht gekauft hätte!
Besitzt ihr Lacke von Butter London? Und wie findet ihr The Black Knight?

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Schick :) Mit glänzendem Topcoat hätte er mir noch einen Tacken besser gefallen, aber auch so - toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee, das nächste mal benutze ich noch einen Top Coat darüber :-)

      Löschen
  2. Wow, tolle Farbe! :) Ich besitze noch keinen Lack von Butter London, liebäugle aber immer wieder mit ein paar Lacken aus dem Sortiment.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser hier sollte auf jeden Fall dabei sein, er ist wirklich einzigartig!

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!