Samstag, 31. Mai 2014

Mädchenzeit | Yeslove Neon Glitter

Hallo ihr Lieben!

Bei meinem Trip nach Bonn vor ein paar Tagen war ich im Jumex und habe mir einen Nagellack aus der Glitter Neon - Reihe der Marke Yeslove mitgenommen. Die Farbbezeichnung lautet G11-5 und es handelt sich um einen hellrosa Lack mit Neonplättchen in verschiedenen Größen und Farben - Pink, grün, blau, orange, gelb und lila sind in der Flaschen zu erkennen.
Lackiert habe ich ihn über Little Princess von P2, da ich vorher auf ein paar Blogs gelesen habe, drei Schichten wären benötigt worden und der Lack trockne sehr langsam. 
Ich mache heute wieder bei der Aktion Mädchenzeit von lackverliebt mit! 



Ich trage eine Schicht Base Coat, eine Schicht Little Princess und eine Schicht des Neonlackes. Da er leider ewig zum trocknen braucht, habe ich noch einen schnelltrocknenden Top Coat aufgetragen. Mich erinnert der Lack an verschiedene Indie-Lacke, die allerdings sehr teuer sind und für ca. 2€ ist dieser hier sicher eine gute Alternative.




Besitzt ihr auch einen Lack aus der Neon Glitter - Reihe von Yeslove? Für mich hat sich die Anschaffung in jedem Fall gelohnt, ich finde diesen Lack wunderwunderschön! Vielleicht werde ich ihn auch nochmal ohne Base lackieren :-)
Ich werde übrigens die nächsten zwei Wochen leider kaum zum Posten kommen, da ich Klausuren schreibe. Beim Gemeinschaftspost am Montag werde ich aber natürlich wie gewohnt dabei sein. 

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Super schön. Die weiße Version habe ich ja schon lackiert...jetzt stehen hier noch türkis, beige, lila, grün und rosa unlackiert rum :D Ich finde die Lacke echt totaaaaal schick, auch wenn die Produkteigenschaften nicht so toll sind. Deine hellrosane Version hatte ich bisher noch nicht gesehen, gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich bin diesmal standhaft gebleuebn und ahbe nur diesen hier mitgenommen, obwohl mir viele gefallen haben. Ich habe schon viele Bilder auf Blogs gesehen, diesen hier allerdings noch nirgendwo. Ich bin gespannt auf deine Fotos der anderen Lacke :-)

      Löschen
  2. Sehr schön <3
    Ich ärgere mich irgendwie nur drei genommen zu haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Muckelchen <3 Verständich, bei so tollen Lacken ist es echt schwer, sich zu entscheiden :-D

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!