Freitag, 30. Mai 2014

Picture Polish - Illusionist

Hallo ihr Lieben!

Heute bekommt ihr einmal nicht meine Nägel zu sehen, sondern die meiner Freundin Anna. Anna studiert mit mir zusammen und freut sich immer, wenn ich ihr eine meiner neuen Errungenschaften zum Ausprobieren mitgebe. Illusionist hat es ihr besonders angetan und da sie so wunderschöne Nägel hat, könnt ihr ihn heute auch bei ihr bestaunen. 

 
Illusionist wirkt im Sonnenlicht Lila und im Schatten Dunkelgrün - Je nachdem, wie man die Hände hält, changiert der Lack. Ein gelb-orangener Schimmer ist auch zu sehen, leider sehr schwierig zu fotografieren und deshalb nur in der Flasche zu sehen.
Im Lack sind außerdem kleine Glitzerpartikel enthalten, sodass man im Handumdrehen ganz einfach Galaxy Nails zaubern kann!

Hier sieht man den lila Schimmer...


 ...und hier den Grünen!


Zum Schluss zeige ich euch Illusionist noch auf meinen eigenen Nägeln! Wir tragen übrigends beide eine Schicht schwarzen Nagellack als Base, da der Lack sehr sheer ist und als Topper einfach mehr wirkt.






Für tolle Unterwasserbilder, bei denen man den gelben Schimmer auch schön erkennen kann, schaut doch mal hier bei den Lackaffen vorbei!
Besizt ihr auch einen Lack aus dieser Reihe? Vermutlich habt ihr die Lacke schon auf unzähligen Blogs gesehen, aber ich wollte euch Illusionist auch gerne zeigen, da er einfach so toll ist!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Den hab ich auch und er ist einfach nur toll! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Illusionist ist und bleibt einfach ein Traum. Ich finde den wunderschön und irgendwann werd' ich ihn mir sicherlich bestellen. Mich erinnert das Farbenspiel irgendwie immer etwas an Weltall ;-).

    Sehr schöne Bilder übrigens, insbesondere das mit der Gitarre gefällt mir sehr gut!

    Das Liebste! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Madame Coupe. Du hast Recht, so kann man ganz schnell Galaxy-Nails zaubern! :-)

      Löschen
  3. Ohhh deine katze ist einfach sooo süß! Das musste mal gesagt werden^^ der lack gefällt mir auch sehr sehr gut. Die unterschiedlichen schimmer reflexe machen ihn echt besonders.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, aber ich gebe sie nicht her :-D Das stimmt, ich bereue den Kauf auch kein bisschen :-)

      Löschen
  4. Toller Nagellack und tolle Bilder :) Zum Glück besitze ich ihn auch.

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!