Mittwoch, 28. Mai 2014

Lacke in Farbe...und bunt! | Pink ♥

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche lautet die Farbvorgabe von Lena und Cyw Pink - Kein Wunder also, dass ich da mitmachen muss!
Ich zeige euch heute ein kleines Design, einen Mix aus Pink, losem Glitzer und Chevron Nails!





Den Mittelfinger habe ich mit losem Glitzer dekoriert. Dafür habe ich zuerst mit einem dünnen Pinsel das Herz gezeichnet und rundherum ausgemalt mit flormar N005 aus der Neon Kollektion. Anschließend habe ich mit einem Pinsel und einem durchsichtigen Lack den losen Glitzer positioniert!




Den Ringfinger habe ich zuerst pink lackiert und dann Chevron Nails mit Beyond Cozy von Essie gestaltet. Die Streifen dafür kann man übrigends ganz einfach selber machen mit einer gezackten Bastelschere. Ich habe dafür einen Stickerbogen verwendet, die kleben nicht so dolle, dass der Lack wieder komplett abgezogen wird. Trotzdem sollte man ihn gut trocknen lassen!






Macht ihr dieses Mal wieder bei der Aktion mit? Wie findet ihr Chevron Nails und probiert ihr auch gerne mit losem Glitzer herum? Ich persönlich finde diesen Pinkton super für warme, sonnige Tage, da er so schön leuchtet!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Finde das pink sehr schön aber mehr fasziniert bin ich von dem Herz. Eine super Idee! :3 Lg Rouge / mel

    AntwortenLöschen
  2. Es sollte wohl mittlerweile kein Geheimnis mehr sein dass ich ein Fan von dir bin oder? :D
    Es sieht wie immer richtig toll aus! Das Herz ist dir so gut gelungen, unglaublich :)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist soo süß Samy! Vielen Dank für deine liebe Unterstützung! ♥

      Löschen
  3. Ach, das hast du aber richtig süß gemacht! :) Toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer gefallen mir deine Nägel richtig gut :) Aber mit pink kann man bei mir immer punkten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe schon, du liebst diese Farben genauso sehr wie ich! :-)

      Löschen
  5. der cut-out nagel ist toll!
    die chevron mails wollt ich auch machen. aber meine schere schneidet tesa nicht :(
    GUTE Idee mit dem stickerbogen :D

    bin jetzt ein follower ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Dann probier das doch auch mal aus, funktioniert echt super! Das Problem mit dem Tesa hatte ich auch, das Gute an den Stickern ist, dass du sie mit dem Papier abschneiden und dann abziehen kannst, wann du willst. Und sie reißen den unteren Lack nicht ab :-)

      Löschen
  6. Wunderschönes Design ♥ Mehr Worte braucht es da auch nicht, außer dass ich jetzt unbedingt so eine Schere brauche :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe MsLinguini! Ja das ist schon toll, was man mit so einer Schere und Stickern so zaubern kann :-)

      Löschen
  7. Dein Design ist wirklich voll schön, ich will mich jetzt auch mal an sowas herantrauen und hoffe das es dann so hübsch wird wie bei dir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui ich danke dir! Dann bin ich auf jeden Fall mal auf dein Ergebnis gespannt :-)

      Löschen
  8. Wow, so ein schönes Design. Ich würde wegen Verfärbungen zwar keine nackten Nägel tragen können, aber sowohl Grundfarbe, als auch die Chevron Nails als auch das Herz gefällt mir richtig gut. Super schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kommentierst so oft meine Beiträgt, ich freue mich jedes Mal wieder total. Vielen Dank dafür ♥ Und ich habe zum Glück kein Problem mit gefärbten Nägeln, ich trage jedes Mal einen Base Coat auf :-)

      Löschen
  9. Ich bin ja zugegebenermaßen kein großer Fan von pink, aber das Design ist soo toll! Das Cut Out, die Chevrons... super hübsch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! Das freut mich, dass dir das dann trotzdem gefallen hat :-)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!