Dienstag, 13. Mai 2014

Meteoritenstaub

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es ausnahmsweise mal kein Rosa auf meinen Nägeln. Ich habe nach einem neuen, besonderen Topper gesucht und auf ebay bin ich fündig geworden: Stardust von Tony Moly!



Enthalten sind viele kleine lilafarbene und dunkelblaue Glitzerpartikel, außerdem viereckige, weiße Quadrate, lilane Quadrate und Stäbchen, Regenbogen-Vierecke und goldene Sternchen.
Ich habe den Topper über einen schwarzen Lack von essence lackiert.




Durch die schwarze Base und diesen vielseitigen Topper erinnert das ganze sehr an das Universum. Schade, dass der blau-lila Schimmer so schwer einzufangen ist, in Echt schimmert der Lack sehr! Mit gefällt er wirklich sehr gut und ich werde ihn sicherlich nochmal tragen, dann vielleicht mit einer dunkelblauen Base. Die Sternchen waren zwar etwas schwer herauszufischen, fand ich aber nicht weiter schlimm. Ich werde allerdings noch einen Top Coat auftragen, da sie schon ein bisschen vom Nagel abstehen.








Wie findet ihr den Topper? Ich habe ihn übrigends hier für 3,82 € gekauft. Der Versand war kostenlos, hat aber etwas länger gedauert, da der Lack aus Korea kam. Ich hab schon öfters Sachen in Korea bestellt, bisher ist immer alles angekommen!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Der sieht super aus! :)
    Ich würd jetzt gern noch mehr dazu schreiben, weil der so toll ist, aber eigentlich sagt das schon alles. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versteh ich, da fehlen einem die Worte :-D

      Löschen
  2. Total klasse ! <3
    Wo ist der Gefällt mir Button ?! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, sowas müsste es hier auch mal geben! Aber dafür ist ja instagram da :-)

      Löschen
  3. Der ist ja mal richtig hübsch♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ein richtiges Schätzchen! :-)

      Löschen
  4. Wow der Topper sieht wirklich klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immernoch geflashed :-)

      Löschen
  5. Hehe, der kommt ja gut an, dein Lack ;) Aber hab ich auch nicht anders erwartet, schließlich ist der echt toll und dann noch das süße Katzenbildchen, hach <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe ihn auch nicht wieder her! Hihi das hat sich angeboten in dem moment, der lag da so süß :-)

      Löschen
  6. Echt schade, dass man so tolle Topper selten in der ganz normalen Drogerie bekommt. Da hast du wirklich einen tollen Kauf gemacht :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! Zum Glück kann man über ebay tolle Schnäppchen machen, der Versand dauert nur immer so lange :/

      Löschen
  7. Schneller kann man zu Galaxy-Nails nicht kommen, klasse Topper! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, das sieht wirklich aus wie ein Galaxy-Design! :-)

      Löschen
  8. wow, ist der schön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er! Liebe Grüße zurück :-)

      Löschen
  9. Toller Lack, den hab ich auch :) Schlne Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich mir gerade mal angeschaut. Mit einer dunkelblauen Base sieht er ja fast noch schöner aus :-) Dankeschön!

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!