Mittwoch, 14. Mai 2014

Lacke in Farbe...und bunt! | Mint mit Rosen

Hallo ihr Lieben!

Dieses Mal bei Lacke in Farbe...und bunt! bei Lena und Cyw ist das Thema Mint dran - darauf freue ich mich besonders, da ich im Moment sehr gerne Pastellfarben lackiere.
Ich habe ein Design mit Pünktchen und Rosen gestaltet.



Folgende Lacke habe ich benutzt:




 Von links nach rechts:
Essie - Mint Candy Apple
P2 - Little Princess
P2 - 780 crazy about green!
Manhattan - Playboy LE
OPI - Alpine Snow

Sowohl die Punkte als auch die Rosen habe ich mit dem Dotting Tool gestaltet.






Hier habe ich noch ein paar Bilder draußen im Garten in der Sonne gemacht




Ich bin ein totaler Fan von Pastellfarben und liebe solche Rosendesigns! Habt ihr auch diese Woche bei Lacke in Farbe...und bunt! mitgemacht? Die liebe Elle hat mich zum Mint-Fan gemacht, eigentlich dachte ich immer, mir steht diese Farbe überhaupt nicht, jetzt liebe ich sie total!

Das Design, das ihr auf den Bildern seht, habe ich übrigends Ende letzter Woche schon getragen. In der Uni stand im Holländischunterricht plötzlich meine Lehrerin vor mir und meinte total begeistert "What are you doing here? You should earn money with your Nail Art!" Das fand ich echt total süß!
Tragt ihr auch so gerne Rosen auf den Nägeln?

Alles Liebe,



Kommentare:

  1. Juiii, hübsch!^^
    Ich mag so Rosendesigns immer gern. Mir müsste nur endlich mal wer erklären, wie man die macht, damit ich das auch mal probieren kann... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi dankeschön! Ich hab einfach das Dottingtool genommen, einen großen Klecks hellrosa auf den Nagel gepackt und zwei kleine, pinke darein. Dann das ganze vermischt :-D

      Löschen
  2. Uh das ist dir wirklich super gut gelungen! Ich hoffe ja das meine feinen Pinselchen aus'm BPS bald ankommen damit ich mich auch mal an Rosen versuchen kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön <3 Ich besitze auch Pinsel aus dem BPS, die sind echt toll :-)

      Löschen
  3. Wunderschön <3
    Ich liebe Röschen :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Design gefällt mir, aber die E-Gitarre finde ich fast noch cooler.. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die gehört inzwischen zum Blog dazu :-)

      Löschen
  5. Was ein zuckersüßes Design! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Es hat auch wirklich Spaß gemacht, das zu kreieren :-)

      Löschen
  6. Das sieht wirklich zauberhaft aus! Genau mein Geschmack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich hab auch die ganze Zeit auf meine Nägel gestarrt :-D

      Löschen
  7. Wunderhübsches Nailart. Ich liebe Blumen auf den Nägeln. Sieht so frisch und frühlingshaft aus :)

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es, im Frühling Pastell zu tragen! :-)

      Löschen
  8. Wie wuuunderschön!
    Das ist wirklich mal eine super hübsche Nailart! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Und ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen
  9. Oh, das Nageldesign gefällt mir so gut <3
    Die Farben passen richtig, richtig schön zusammen.
    Wenn ich mich nur auch mal an sowas ranwagen würde.. :')

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich ein neues Nagedesign kreiere oder generell zeichne, mach ich auch einfach drauf los. Dann klappt es auch meistens :-) Trau dich!

      Löschen
  10. Wahnsinnig schön :) <3 Ich hab das letztens versucht mit Rosen und bin kläglich egscheitert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :-) Probier es einfach nochmal, ich habe auch schon mehrmals Röschen auf meine Nägel gemalt und es hat mir erst auch nicht gefallen!

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!