Freitag, 13. Juni 2014

Beerige Comic Nails

Hallo ihr Lieben!

Schon länger wollte ich unbedingt Comic Nails ausprobieren. Das sind Outlined Nails mit mattem Top Coat, die Linien werden dabei mit einem Striper gezogen.
Als Base habe ich Catrice - Wrapped Around My Fingers benutzt, die schwarzen Linien sind mit einem Striper von Rival de Loop gezogen und als Top Coat habe ich den Top Coat matte von Rival de Loop verwendet.
Den Catrice Lack werdet ihr in einer Wochenreihe nächste Woche nochmal zu sehen bekommen. Wir zeigen euch sechs Tage lang unsere ersten Lacke bestimmter Marken!

Übrigend ist es ein witziger Zufall, dass sowohl Elle gestern als auch ich heute beide ohne Absprache nochmal Outlined Nails gepisnelt haben!



Ich war mir erst nicht sicher, ob ich das Design zeigen soll, da am zwei Fingern die Linien ein wenig verwischt waren - So sehr fällt das aber nicht auf :-)
Ich bin im Ganzen sehr zufrieden mit dem Ergebnis, ich finde, dass beerige Farben mattiert sehr hübsch aussehen!




Was haltet ihr von Outlined Nails? Welche Formen habt ihr da schon lackiert? Hier könnt ihr euch unseren Gemeinschaftspost mit verschiedenen Outlined Nails anschauen!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Hihi bei eurem Outlined Nails Post meinte ich doch ich will auch nochmal welche machen. Da hab ich von dieser Variante gesprochen, find ich einfach super witzig :D
    Der Catrice Lack gefällt mir auch ausgesprochen gut in diesem Design :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich garnicht mehr! Das ist Gedankenübertragung :-D Dankeschön, das war voll Zufall, weil ich den eh gerade drauf hatte :-)

      Löschen
  2. Zwei dumme, ein Gedanke oder? ;) aber ich find outlinednails halt auch toll!!
    Und ich finds gut, dass du deine beerigen auch gepostet hast <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich merke schon, wir verstehen uns :-D Und es muss ja nicht immer alles perfekt aussehen, mir gefiel das Design trotzdem <3

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!