Donnerstag, 26. Juni 2014

Meine Festival Nägel - 4 Tage perfekt lackiert!

Hallo ihr Lieben!

Zurück vom Hurricane-Festival möchte ich gerne einen Beitrag über meine Nägel an diesen Tagen machen: Und zwar habe ich vier Tage lang denselben Nagellack drauf gehabt, ohne eine einzige Macke! In diesem Beitrag möchte ich euch gerne berichten, wie ich das gemacht habe!



Bereits vor dem Festival habe ich meine Nägel alle abgefeilt - zum Einen, weil mir ein Nagel so kurz wie es nur geht eingerissen ist - zum Anderen, damit sie mich beim Campen nicht stören. Als Base habe ich das Calcium Gel aufgetragen, das ich lustigerweise zufällig wie Elle gerade angefangen habe zu testen. Wir werden also demnächst gemeinsam einen Beitrag darüber machen! Darüber trage ich zwei Schichten von meiem liebsten Dunkelrot - Dating Time von P2! Zum Schluss habe ich eine Schicht vom P2 re-Fill aufgetragen, der ja normalerweise dazu da ist, herausgewachsene Gelnägel zu kaschieren. Und an dieser Stelle möchte ich euch diesen Top Coat ans Herz legen - der Nagellack schimmert und glänzt einfach wunderschön, der Top Coat trocknet superschnell und hält einfach bombastisch - inzwischen habe ich diese Kombi sechs Tage lang drauf und abgesehen von ein ganz kleines bisschen Tipwear ist immer noch nichts dran! Bei Festivals ist man ja die ganze Zeit draußen und Hände und Nägel leiden sehr darunter, bei mir ist aber nichts drangewesen. Bestimmt hätte es noch mehr Tage gehalten, ich konnte das Rot aber nicht mehr sehen :-D


Ich bin diesen Sommer noch auf fünf von sieben weiteren Festivals - zwar ohne Campen, aber vielleicht wird ja eine Mini-Reihe daraus, wie man die Nägel passend zu jedem lackieren könnte. Hättet ihr Interesse an sowas?

Alles Liebe,




Kommentare:

  1. Oh danke für den Tipp. Das ist generell eine gute idee für den Urlaub. xD Da bin ich schon am grübeln wie ich lackieren soll sodass es lange hält. :) Finde die idee mit den festival themen Nägeln super. ^^ Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mel, dann werde ich das mal in Angriff nehmen :-)

      Löschen
  2. ja, würde auf jeden fall deine festival-nägel sehen! von dem topcoat habe ich auch schon gehört - wusste aber bisher nicht, dass er einfach so an der luft trocknet. hätte jetzt gedacht, dass der ne uv-lampe oder sowas braucht. super! danke für den tollen tipp.

    LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier ihn doch mal aus, der ist echt super! Hoffentlich wird der nicht auch aus dem Sortiment genommen! Super, dann werde ich die Reihe machen!

      Löschen
  3. Uh, was heißt denn "superschnell"? Vergleichbar mit dem BTGN von essence? ^^ Nachdem auch Aldi den Schnelltrockner aus dem Sortiment genommen hat, suche ich Ersatz... und dass der so lange hält, ist natürlich auch noch ein Plus ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum BTGN von essence kann ich leider nichts sagen. ich hab mir den damals gekauft, nachdem die Formulierung geändert wurde und da ist der überhaupt nicht getrocknet und hat den Lack verzogen. Aber mit dem re-Fill kann man problemlos nach 5-10 min wieder alles normal anfassen :-)

      Löschen
  4. So hab ihn mir jetzt auch gekauft (also den re-fill Lack) und werde ihn mal in meinen Urlauben testen. Da kann ich nämlich leider nicht neu lackieren :( 7 Tage lang! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Berichte mir dann mal, ob du auch gut mit ihm zurecht kommst! :-)

      Löschen
  5. Meinst du das Calcium gel auch von P2, als Base?? :)
    Den Top coat muss ich unbedingt probieren ;) aber ist schon ein normaler lack? nicht iwie so ein lack für die UV lampe oder?

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janina, genau das meine ich! Der refill fuktioniert wie ein ganz normaler Lack, ganz ohne UV Licht :-)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!