Samstag, 21. Juni 2014

Mein erster ... P2!

Halli Hallo!

Am zweitletzten Tag unserer kleinen Wochenreihe zeigen wir euch unsere ersten Lacke der Marke P2.
Was war euer erster Lack der Marke P2? Findet ihr die Haltbarkeit und Deckkraft der Lacke mit dem niedrigen Preis vereinbar?

Elle:

Ohje, schon wieder eine Marke, an deren ersten Lack ich mich garnicht erinnern kann.. und noch dazu hab ich grad vor kurzem erst ganz viele alte P2-Lacke bei Kleiderkreisel verkauft, bzw. verschenkt... :/
Ein Lack, den ich aber auf jeden Fall schon seit einigen Jahren besitze (und den ich nie verkaufen mag, weil er so schön ist <3) ist der Sparkling Surprise, ein roségoldener Lack, der je nach Lichteinfall schön duochrome changiert. Haaaach... ;)
Leider ließ sich sein Farbspektrum nicht so recht einfangen, wie das bei duochromen Lacken in Kombi mit meiner Kamera halt immer so ist.. und für Hände unter's Wasser halten war ich dann doch zu faul :D Also sei gesagt, auf den Fotos sieht er sehr goldenen aus, in Echt hat er jedoch noch viel mehr Rosa-Anteil!!
Mit P2-Lacken hab ich ja öfters die Erfahrung gemacht, dass sie sich nicht gut auftragen ließen und dann noch ewig zum Trocknen gebraucht haben. Das ist bei diesem hier ganz und garnicht der Fall! Er ließ sich richtig super aufpinseln und hat auch schon mit einer Schicht gedeckt, sicherheitshalber (und vorallem auch aus Gewohnheit) hab ich allerdings trotzdem zwei lackiert.






  revojas:

Meinen ersten Lack der Marke P2 habe ich gekauft, nachdem Vanessa Hudgens in einer BRAVO damals so einen Lack draufhatte und der mir so gut gefallen habe. Getragen habe ich diesen Lack dann nur ein einziges Mal, da ich ihn an mir damals doch nicht so toll fand - Und trotzdem ist er aus irgendeinem Grund heute noch in meiner Sammlung geblieben! Es handelt sich um Nummer 017 elegant, wie ihr gleich seht, befindet er sich in der alten Flasche von P2, ist aber null eingedickt. Ich weiß auch nicht, ob es ihn noch in der aktuellen Kollektion bei DM noch gibt. Den Farbton würde ich als Flieder beschreiben und auf den Fotos trage ich zwei Schichten plus Base Coat. Ich weiß einfach nicht, ob er mir gefällt oder nicht :-D




Morgen geht es mit der Marke OPI weiter!
Alles Liebe,
Elle & revojas

Kommentare:

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!