Mittwoch, 18. Juni 2014

Mein erster ... China Glaze!

Hallo ihr Lieben!

Heute geht es weiter mit unserer kleiner Wochenreihe, bei der wir euch jeden Tag unseren ersten Lack einer bestimmten Marke zeigen! Nachdem ihr gestern schon unsere ersten Essie-Lacke bewundern konntet, zeigen wir euch heute unsere ersten Lacke der Marke China Glaze!
Was war euer erster Lack dieser Marke? Findet ihr, dass es diese Marke auch vermehrt in Deutschland zu kaufen geben sollte?


Elle:

Bis heute besitze ich nur zwei Lacke von China Glaze, die ich beide gleichzeitig auf Amazon bestellt habe. Da mein Anreiz dazu der Highlight Of My Summer war, kriegt ihr diesen heute zu sehen!
HOMS ist ein neonmintgrüner Lack mit semimattem Finish. Klar, dass ich den haben musste, oder?!
Der Auftrag ist leider nicht ganz so super, er ist sehr streifig und irgendwie so dünnflüssig, trocknen tut er aber trotzdem extrem schnell, schwer zu beschreiben. Deswegen sieht mein Zeigefinger auf jeden Fall auch so vepratzt aus. Ich trage auf den Bildern drei Schichten, damit die Streifigkeit nicht mehr so schlimm ist.
Wenn er dann aber erstmal sitzt, ist er bombe! Ich wurde tatsächlich mehrmals (auch von fremden Leuten) auf diesen Lack angesprochen und wo man so einen herbekommt. :)







revojas:

Meinen ersten China Glaze Lack, Seduce me, habe ich euch hier schonmal gezeigt. Da hatte ich sehr kurze Nägel, und ich finde, das ist ein Lack, den man so sehr gut tragen kann! Seduce me ist ein dunkelroter Lack mit leichtem pink-Einschlag, es ist echt schwer, den schön zu fotografieren! Leider braucht er ewig zum Trocknen, bei meinen anderen CG-Lacken, z.B. Ruby Pumps und Strawberry Field ist das nicht so. Naja, ich mag ihn trotzdem :-) Ich trage zwei Schichten mit Base Coat.







Morgen geht es mit der Marke Catrice weiter!
Alles Liebe,
Elle & revojas

Kommentare:

  1. der homs ist wirklich richtig schön knallig. allerdings weiss ich jetzt schon, dass er mir an mir nicht gefallen würde :P der seduce me ist klassisch schön, schick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist auch einfach Geschmackssache ;)
      Ich finde revojas' Seduce Me ja auch sehr schön :)

      Löschen
  2. Ich finde die beiden sehr schön. Ich selbst habe highlight of my summer auch und bekomme total Lust ihn mal wieder zu lackieren!

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!