Sonntag, 22. Juni 2014

Mein erster ... OPI!

Hallöchen!

Und schon sind wir am letztem Tag unserer Wochenreihe "Mein erster..." angekommen!
Nachdem ihr am Dienstag Essie, Mittwoch China Glaze, Donnerstag Catrice, Freitag Kiko und gestern P2 bewundern konntet, geht es heute um die Marke OPI!
Was war euer erster OPI-Lack? Wie steht ihr zu der Marke? Und habt ihr eine Lieblingsmarke der gezeigten Lacke der letzten Tage?




Elle:


Meine ersten OPIs waren Minis aus der Shrek Forever After LE, die ich mal geschenkt bekommen habe. Rumple's Wiggin habe ich euch bereits hier gezeigt und Fiercely Fiona hier (auch wenn ich damals noch nicht wusste, dass der so heißt :D). Übrig geblieben sind noch der grüne Who The Shrek Are You? und der hellblaue What's With The Cattitude (für den ich mich dann auch entschieden hab ihn euch hier zu zeigen!).




Ich glaub, inzwischen habe ich oft genug betont wie sehr ich OPI mag und ihr könnt meine Schwärmereien nicht mehr hören, also leite ich mal an die liebe revojas weiter!
Eure Elle <3

 revojas:

OPI ist meine Lieblingsmarke, da die Lacke bei mir am längsten halten, super aufzutragen sind und es eine schöne Farbauswahl gibt. Ich muss allerdings sagen, dass ich für keinen einzigen meiner OPIs den vollen Preis von 16€ bezahlt habe - die meisten habe ich über Kleiderkreisel gekauft, manche auch bei Brands4friends, ebay, amazon oder Tk Maxx.
Da meine ersten OPIs im Doppelpack kamen und ich auch beide zusammen lackiert habe, werde ich sie euch heute auch zusammen zeigen. Es handelt sich um Teenage Dream aus der Katy Perry Collection und Ate Berries in the Canaries aus der Spain Collection. Zweiterer ist mein absoluter Lieblingsnagellack! Wie der Name schon sagt, ist es ein beeriger Ton (Dupe hier für ist der Catrice-Lack den ich euch schon gezegt hatte in dieser Wochenreihe), der Teenage Dream dagegen besteht aus rosanem und silbernem Glitzer. Auf den Fotos trage ich Base Coat und zwei Schichten Ate Berries in the Canaries. Mit Striping Tape und Teenage Dream habe ich Glitzer-Dreiecke abgeklebt. Ich hab mich total in das Design verliebt, deswegen gibt es diesmal viele Bilder!







Wir hoffen, euch hat diese kleine Wochenreihe gefallen!
Alles Liebe,
Elle & revojas

Kommentare:

  1. Alle drei Lacke sind ja mal ein Träumchen! Ich mochte eure Wochenserie sehr gerne ;) Kam nur irgendwie nie dazu zu kommentieren :(
    Teenage Dream will ich auch!! :o Der ist sooooooo schön :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Samy, das freut uns! Oh ja, Teenage Dream gehört einfach zu meinen Lieblinglacken und ich werde ihn auch nicht mehr hergeben :-D

      Löschen
  2. :-) die Shrek Minis waren auch meine ersten OPIs - leider mußte ich fesstellen, dass ich mit den kleinen Flaschen nicht gut zurecht komme und jetzt kaufe ich alles nur noch in Groß.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze nur goße OPI Flaschen, ich weiß garnicht, ob der Pinsel da anders ist :-)

      Löschen
    2. Die großen sind tatsächlich besser, aber ich komme auch mit den kleinen Pinseln gut klar :)

      Löschen
  3. Mein erster OPI war die Miniversion von "Not Like the Movies".^^
    Eure Lacke sind alle wunderschön, am besten gefällt mir aber der blaue.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist doch auch aus der Katy Perry Kollektion, oder? :-)

      Löschen
    2. Kenn den Not Like The Movies zwar nicht, aber ja, vom Namen her klingt er nach Katy :D

      Löschen
  4. Die Sind ja schön. Ich fand eure im Allgemeinen richtig cool. Mal was anderes als diese Jahrelangen Conteste. :D
    Mich hat es persöhnlich auch sehr interresiert, was man so als erstes kauft und das habt ihr ja mit dieser Reihe geschafft.
    Daumen hoch. :D
    Also dann bis bald
    Frau Schräg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns sehr liebe Frau Schräg! Uns hat diese Wochenreihe auch sehr viel Spaß gemacht, man holt ältere Lacke nochmal hervor und lackiert mal was anderes :-)

      Löschen
    2. Dankeschön :) War auch richtig spannend, was man da teilweise nochmal hervorgekramt hat :D

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!