Samstag, 28. Juni 2014

Fingrs Nail Tattoos - Bunte Vögelchen

Hallo ihr Lieben!

Bereits vor zwei Wochen habe ich im real die Nail Tattoos von Fingrs entdeckt, bin aber bisher nicht dazu gekommen, sie zu benutzen. Da auf vielen Blogs bereits die Tatoos mit der Schrift aus dem P.S. I love you - Set gezeigt haben, habe ich beschlossen, euch die Tattoos mit den Tauben, Herzen und Briefen vorzustellen.


 Die Verpackung der Tattoos sieht wie folgt aus:


Anders als bei Water Decals werden die Tattoos nass gemacht und mit der Vorderseite auf den Nagel gedrückt. Ich hab es ein wenig anders als auf der Verpackung gemacht, folgende Schritte habe ich durchgeführt:

  1. Nachdem ich oben rechts die bunten Tattoos ausgewählt habe, habe ich sie zu jedem Finger passend zugeschnitten, für jede Hand habe ich eine Schablone gebraucht. Zuerst habe ich Vierecke zugeschnitten und dann die Ecken abgerundet
  2. Dann habe ich Manhattan - 11A als Base lackiert, zwei Schichten
  3. Als nächstes habe ich die erste Schablone für 10 Sekunden ins Wasser gehalten und dann ca.  5 Sekunden auf den Nagel gedrückt, mit einem Wattepad habe ich dann vorsichtig das Wasser abgetupft und nochmal nachgedrückt. Es ist wichtig, dass die Nägel nach und nach gemacht werden, da die Tattoos nass sein müssen, um zu halten
  4.  Nachdem ich alle Tattoos angebracht habe, habe ich mit einem Pinsel in Nagellackentferner getränkt die Überreste auf der Haut entfernt
  5. Zum Schluss habe ich meinen re-Fill Top Coat aufgetragen
Theoretisch ist das System dasselbe wie diese Tattoos für die Haut aus der BRAVO damals. Ich finde das super, man kann ganz einfach tolle Designs auf die Nägel zaubern! Die Schablonen gibt es auch noch mit anderen Motiven, hier habe ich einen tollen Beitrag von Nailpolish and other goodies gefunden, in dem sie die anderen Tattoos zeigt. Und hier zeigt Naddl von den hand-some-girls aus dem Set, dass ich mir auch gekauft habe, die Schrift-Tattoos auf Fiji von Essie - gefällt mir auch richtig gut!



Vielleicht konnte ich ja dem einen oder anderen mit der Anwendung helfen. Wie gefallen euch die Tattoos, habt ihr euch auch eines der Sets gekauft? Verlinkt mir doch auch eure Beiträge zu diesem Tattoo-Set :-)

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Sieht süß aus! :)
    Ich hab die Dinger auch schon gesehen, aber nicht mitgenommen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Na dann wird es aber Zeit :-D

      Löschen
  2. Das sieht einfach so toll aus!!! <3 freu mich schon darauf die auch auszuprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke liebe Elle! Freut mich, dass ich dir eine Freunde damit machen konnte :-) ♥

      Löschen
  3. Sieht total süß aus! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Ich schaue gerne mal vorbei :-)

      Löschen
  4. Sieht richtig super aus!!
    Ich glaub ich hohl mir die auch mal. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Mach das, es gibt so viele Kombinationsmöglichkeiten :-)

      Löschen
  5. Das sieht hammer aus- die muss ich unbedingt mal ausprobieren! Danke fürs zeigen

    AntwortenLöschen
  6. Hab sie auch mitgenommen, muss sie noch benutzen :D
    Aber das sieht echt vielversprechend aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise schau ich bei Fingrs nicht so hin, weil dir hauptsächlich Zubehör für aufklebbare Plastiknägel verkaufen. Aber diese Tattoos sind mir sofort aufgefallen :-)

      Löschen
  7. Schade, ich habe die Tattoos noch garnicht im Regal stehen sehen :( Aber das Ergebnis ist echt super geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt gibt es sie bei dir auch bald! Dankeschön :-)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!