Montag, 2. Juni 2014

Gemeinsam in die Woche | Repost it!

Halli Hallo ihr Lieben!

Heute bei unserem wöchentlichen Gemeinschaftspost möchten wir euch gerne ein Design vor unserer Bloggerzeit zeigen, das wir nochmal lackiert haben! Vor ein paar Tagen haben wir euch hier Bilderreihen gezeigt mit alten Fotos und euch am Ende gefragt, was ihr gerne nochmal auf unseren Nägeln sehen würdet. Und das ist dabei herausgekommen:


Elle:


Hey hey!
Den meisten Anklang hat ja mein Design für den Essie Adventskalender bekommen, bei dem ich losen Glitzer über dem Mint Candy Apple zu Flöckchen geklebt habe. Also gut, nur weil es grad 30° hat, kann man natürlich trotzdem ein Schneeflocken-Design reproduzieren :D (ehrlich gesagt, so extrem sieht es sowieso nicht nach Schnee aus, von demher passt das wohl schon)


Weil es langweilig wäre, genau das gleiche Design nochmal zu lackieren, habe ich etwas variiert und ein Gradient mit dem MCA von Essie sowie Cobalt von Kiko kreiiert. Während ich das letzte Mal ausschließlich goldenen Glitzer für die Sternchen verwendete, hab ich dieses Mal zusätzlich auch noch silbernen Glitzer hinzugenommen, außerdem hab ich die kleinen Flöckchen, die ich letztes Jahr mit blauem losen Glitzer gemacht habe, nun durch goldene Nieten ersetzt.
Links seht ihr nochmal das alte und das neue Design im Vergleich! Welches gefällt euch besser? Ich persönliche finde ja, dass mir das neue besser gelungen ist ;)

Ich wünsch euch schon mal einen tollen Montag und lass mich überraschen, was die liebe revojas heute gezaubert hat ;)



revojas:

Die meisten wollten die Braided Nails nochmal sehen. "Oh Gott nein!" war mein erster Gedanke, da ich das erst ein einziges Mal gemacht habe und das echt zeitaufwendig und kompliziert ist. Aber ich kann keine Wünsche abschlagen, deswegen habe ich mich nochmal an das Design gewagt!


Links seht ihr das Bild von 2013, rechts habe ich das Design leicht abgewandelt nochmal gemacht. Verwendet habe ich dieselben Farben auf beiden Bildern. Alle Lacke sind von P2: Dating Time, Little Princess und Sparkling Surprise! Letzterer ist übrigends ein duochromer Lack, deswegen wirkt er auf manchen Bildern Rosa statt Gold :-)





Wann habt ihr euch an eure erste Nageldesigns gewagt?
Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche!
Elle & revojas ♥

Kommentare:

  1. Beides sehr schön <3
    Nummer 1 ist traumhaft <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Nummer 2 zu unruhig. Nummer eins hingegen ganz klasse - aber ich glaube dafür bin ich irgendwie nicht der Typ. xD NAgeldesigns mache ich noch gar nicht solange. Vielleicht ein Jahr. Vorher habe ich nur lackiert oder mal Folien genutzt. ^^ Lg Mel / Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Na, besser spät als nie auf den nailart Geschmack gekommen ;)

      Löschen
  3. Sieht doch super aus. Das mit dem Braided Nails sieht ein bisschen chaotisch aus. Ich habe mal irgentwo gelesen wie man das einfacher machen kann. Ich schaue mal. Versuchen tu ich es auf jeden Fall auch mal selber. :D
    Das erste Design ist supiiii. Voll mein Fall.
    Bis demnächst
    Frau Schräg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke :)
      Also ich find die braided Nails klasse, muss ich auch bald mal wiederholen :)

      Löschen
    2. Hab mal auf einem Blog gelesen man soll sich die Streifen vorher aus ausgehärtetem Lack zurechtschneiden und dann auf dem Nagel zurechtlegen.. Weiß aber nicht mehr wo...

      Löschen
  4. Mir gefallen beide Varianten sehr gut...ich könnte mich nicht entscheiden welches Design mir besser gefällt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Da muss man dann wohl einfach beide regelmäßig auf die Nägelis bringen :D

      Löschen
  5. Elle das neue gefällt mir auch viel besser als das Alte! ;)
    Und revojas bleibt mal wieder ihrem Rosastil treu hihi

    Beides super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. revojas ohne Pink wäre auch nicht revojas, hihi ;)
      Und es ist ja auch eine tolle Farbe!!!

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!