Mittwoch, 11. Juni 2014

Lacke im Farbe...und bunt! | Weiß mit Rosen

Hallo ihr Lieben!

Heute ist Mittwoch, das heißt, es ist wieder Zeit für Lacke in Farbe...und bunt!. Bei Lena und Cyw könnt ihr wie immer die anderen Nägel bewundern.
Thema diese Woche ist Weiß. Dafür habe ich meinen Alpine Snow von OPI herausgekramt und ein kleines Design gestaltet, damit das nicht so langweilig aussieht. 
Rosen gehören zu meiner Lieblings-Nailart, deswegen gibt es bei mir vor allem jetzt im fast-Sommer öfters Röschen auf den Nägeln zu sehen. Außerdem habe ich mit losem Glitzer ein Herz kreiert!




Die Röschen habe ich mit einem Dotting Tool und drei verschiedenen Pink-Tönen kreiert, für die Blätter habe ich einen feinen Pinsel benutzt. Auf dem Mittelfinger habe ich rosanen und lilanen losen Glitzer aus dem BPS platziert.


Manhattan Playboy LE, P2 - Little Princess, OPI - Alpine Snow, P2 - crazy about green! & pink it up!


Zum Schluss nochmal ein Foto von meinem Katerchen, der heute perfekt zum Wochenmotto "Weiß" passt!


Ich hoffe, Lena und Cyw lassen es nochmal durchgehen, dass ich nicht Weiß pur lackiert habe :-D
Was haltet ihr von Röschen auf den Nägeln und was ist euer liebstes Sommerdesign?

Alles Liebe,



Kommentare:

  1. Ich krieg solche Rosen ja immer noch nicht hin... *seufz*
    Aber sie sehen wirklich sehr schön aus uuund passen auch gut zu deiner Gitarre! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht mache ich mal ein Tutorial. perfekt sind sie nicht, mir gefällt es aber so! Dankeschön <3

      Löschen
  2. Die Rosen sehen total schön aus! Ich wüsste nicht, wie ich die mit einem Dottingtool machen soll :D
    Liebe Grüße von der
    Pinselfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Pinselfee! Ich mache einen großen Punkt mit der dunkelsten Farbe und male einfach mit den anderen beiden Farben kreisförmig drauf herum und vermische die dabei :-)

      Löschen
  3. Ohhh, voll schööön. Du machst aber auch immer süße Designs. Toll :) Ich wünschte ich hätte Zeit und Muse für so aufwendige Sachen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich steh einfach total auf Rosa, Pink und Rosen :-)

      Löschen
  4. Ach, ist das süß! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Design. <3 Ich wünschte, ich hätte die Geduld und Zeit auch sowas zu machen.
    Vor Allem finde ich deine Bilder mit der Gitarre immer so toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein sehr ungeduldiger Mensch, ich mal immer einfach drauflos ud dann wird es :-D Dankeschön :-)

      Löschen
  6. Ahh und deine Katze ist so knuffig! Das musste auch mal gesagt werden :D
    An Rosen wollte ich mich auch mal wagen. Ich mag dein Design total! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa aber ich gebe sie nicht her! Danke dir <3

      Löschen
  7. Die Rosen auf den Nägeln sind ja super niedlich! Ich mag als Sommerdesign auch am liebsten Rosen oder Punkte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)) Pünktchen muss ich auch nochmal lackieren, das mag ich auch sehr!

      Löschen
  8. Sehr sehr toll designt, gefällt mir unglaublich gut! Perfekt passend zur Bettdecke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das ist mir ehrlich gesagt garnicht aufgefallen :-D

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!