Sonntag, 9. Februar 2014

avenue maintain | essie

Eigentlich wollte ich mich Freitag Abend gleich unserer lieben Elle mit meinem Beitrag anschließen, aber irgendwie hat Blogger das wehement verhindert.

In diesem Sinne: "Guten Morgen ihr Hübschen!"

Geplant war der Beitrag eben freitags schon für meine erste Teilnahme an MsLinguini's Blue Friday.
Nicht, weil ich der große Blau-Fanatiker bin sondern weil ich auf KK u.a. einen blauen Lack günstig bei der lieben und hübschen aloevera (besucht sie ^^) ergattert hab.

Der Lack, den ich euch heute vorstellen möchte, ist aus der im Vorjahr erschienenen Essie Madison Ave-Hue Frühlingskollektion. Der für mich "knalligste" Lack dieser Kollektion: Avenue Maintain.


Ein hübsches und sattes Himmelblau. Diesen Farbton ordne ich für mich in die Kategorie "geht ganz gut" ein. Denn - wenn schon blau auf meinen Nägeln dann bitte dunkel .. je dunkler desto besser. Aber ich muss sagen, dass ich mich auch mit diesem Blau hier relativ schnell angefreundet hatte :)
Auf meinen Fotos seht ihr eine großzügig aufgetragene Schicht - das reichte bei mir auch schon. Mit seinem cremigen Finish ohne jeglichem Glitzer oder Schimmer hat er mich dann doch überzeugt - eben ein schönes, reines Blau.



Was die Haltbarkeit betrifft kann ich jetzt noch nicht wirklich viel sagen - hab mir nur gleich mal nach dem Auftrag auch eine Macke in den Zeigefinger gehauen :-/
Die Fotos wurden einen Tag nach dem Lackieren gemacht, weshalb ihr besagte Macke auch ganz gut sehen könnt .. Tipwear gibts noch keine, deshalb bin ich bis jetzt absolut zufrieden mit der blauen Schönheit.


Die Fotos sind mir diesmal leider nicht wirklich geglückt - auch auf Grund meiner derzeit absolut trockenen (Nagel-)Haut -, aber das Wetter/Licht war auch dermaßen unpassend für diese Art von Fotos und eine künstliche Lichtquelle wollte ich trotz allem nicht zur Hilfe nehmen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit hoffentlich auch ein bißchen Sonnenschein,
gluecksgefuehl



Bitte beachtet, dass die Farben aus darstellungstechnischen Gründen von den Originalfarben abweichen können.
Please note that the colours in this chart can vary a little from the original colours.

Kommentare:

  1. Absolut tolle Farbe <3
    So richtig schön frühlingshaft wie ich finde :) Und dann noch die kleinen Blümelis :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Blau ist wirklich toll ♥ Und was die Nagelhaut an geht, wird die sicher wieder besser, wenn die Blümchen nicht nur auf den Nägeln sondern auch auf den Wiesen blühen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau .. Frühling, Sonne, Blümchen, Vogelgezwitscher .. :)
      Danke dir jedenfalls ♥

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!