Montag, 10. Februar 2014

Gemeinsam in die Woche | KIKO Sugar Mat Wisteria 635

Hallöchen in die Runde :)

Wir hoffen, ihr hattet ein schönes Wochenende?
Es ist Montag und das bedeutet, es ist wieder Zeit für unseren Gemeinschaftspost.
Wir haben doch tatsächlich einen Lack gefunden, der in unser aller Beuteschema passt - Grund genug, euch deshalb verschiedene Designs mit dem KIKO Sugar Mat "Wisteria - 635" zu zeigen.


revojas:

Als wir durch einen Zufall herausgefunden haben, dass wir alle drei den Wisteria besitzen, war es klar, dass wir ihn gemeinsam vorstellen müssen!
Ich zeige euch ein Regenbogen-Gradient mit fünf verschiedenen Sandlacken:


Normalerweise ist Flieder nicht so meine Farbe - in den Wisteria habe ich mich aber sofort verliebt, als ich ihn auf Kleiderkreisel entdeckt habe! Da es langweilig gewesen wäre, ihn pur aufzutragen, habe ich mich für das bunte Gradient entschieden. Folgende Farben habe ich dafür benutzt:

V.l.n.r.: Barry M - 324 Kingsland Road, Kiko Sugar Mat 635 Wisteria,
P2 Sand Style - 040 illegal, Kiko Sugar Mat 939, Kiko Sugar Mat 452 Watermelon

Auf den Fotos gefällt mir das Design ganz gut - für den Alltag ist es mir aber viel zu bunt, deswegen habe ich es leider  wieder ablackiert - Eine gute Gelegenheit, um euch in den nächsten Tagen Nagellackentfernerpads vorzustellen, die ich getestet habe und die Sandnagellack problemlos entfernen!
 


Close-Up linker Daumen

Zum Schluss habe ich einen Top-Coat über den Sandnagellack aufgetragen:



Alles Liebe,
revojas


Elle:

So, diese Woche starten wir also alle mit den gleichen Lack. Tatsächlich der einzige, den wir alle drei besitzen (obwohl: kann es sein, dass wir inzwischen auch alle den PLUMdog Millionaire haben?)


Ich hab mich auf jeden Fall entschieden, Skittle Nails mit dem Wisteria zu machen. Wie immer folgt jetzt also erstmal eine Auflistung, was ich alles so dafür verwendet hab ;)

Kiko - Wisteria (offentsichtlich ;))
Kiko - Mint
Kiko - Mint Milk
Ciaté - Underwear
Ciaté - Speedcoat
Ciaté - Sequin Miss Mistletoe


Auf meinem kleinen und dem Zeigefinger hab ich ein Gradient mit dem Wisteria und dem Mint (ebenfalls ein Sugar Mat) lackiert. Anschließend hab ich auf die restlichen Finger den Mint Milk aufgetragen.
Auf Daumen und Ringfinger kamen dann kleine Pünktchen vom Wisteria hinzu, auf dem Mittelfinger Streifen.
Weil es mir dann aber etwas zu langweilig aussah, hab ich noch etwas losen Glitzer (meine Leiderschaft, haaaach) hervorgekramt.
Auf den Ringfinger sind also noch ein paar goldene Glitzersteinchen und auf dem Mittelfinger goldene und rote parallel zu den Streifen.
Damit der Glitzer auch gut hält, hab ich noch eine Schicht Topcoat drüber gepinselt und dann war ich auch endlich zufrieden :)






Findet ihr den Wisteria auch so schön wie wir drei?

Eine tolle Woche wünscht euch
Elle <3


gluecksgefuehl:

Die Idee, einen Lack gemeinsam vorzustellen, fand ich toll und hätte ich im Moment ein wenig mehr Zeit und auch Motivation, wäre es mir auch bestimmt gelungen, den Wisteria besser in Szene zu setzen.
Nun wie dem auch sei, seht ihr bei mir einen Mix aus eben dem "Mittelpunkt"-Lack KIKO Wisteria, dem essence "144 black is back" und dem Maybelline "02 White Splatter" aus der Street Artist Top Coat-Kollektion.


Der Wisteria eben mit seinem Sandfinish - problemloses Auftragen (jaaaa ich liebe KIKO nach wie vor *gg*), der schwarze essence-Lack bereits deckend in einer dickeren Schicht und der Glitzer-Top Coat von Maybelline als eigentliches Highlight .. zumindest auf meinen Nägeln :)
Die Menge an Glitzerpartikel, die man mit dem Pinsel aufnimmt, ist mehr als ausreichend und somit ist das Arbeiten mit diesem Lack auch sehr einfach - neben weißen, runden Partikeln und weißen Stäbchen glänzt der Lack in türkis/hellblau- und lila-färbigen Plättchen.





Ich grüß euch ganz lieb ..
gluecksgefuehl

Wir Mädls von lack-a-like wünschen euch eine wunderschöne Woche!

Kommentare:

  1. Mir gefallen die ersten beiden am besten,
    aber alle drei sind sehr schön ;)
    Vorallem das bunte Gradient <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Designs,gerade das mintfarbene ist wirklich toll<3

    AntwortenLöschen
  3. wow :O Das erste Design ist ja meeega! Das hats mir total angetan ;)
    Die andren sind aber auch sehr sehr schön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns sehr, vielen lieben Dank! :-)

      Löschen
  4. Waah! Wie toll sind eure Designs bitte?! Da kann man sich gar nicht entscheiden welches am schönsten ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh was für ein lieber Kommentar :) *freu*
      Ich sag DANKE, liebe Sally, auch im Namen der beiden anderen Mädls ;)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!