Montag, 24. Februar 2014

Gemeinsam in die Woche | Nagellack passend zum Lieblingsoutfit

Einen schönen Start in die Woche wünschen wir euch!

Heute geht es bei unserer Serie "Gemeinsam in die Woche" um ein besonderes Thema - jeder von uns hat passend zu seinen Lieblingsklamotten ein eigenes Design entworfen! Das Thema war also diesmal ziemlich offen - von Oberteil über Hose bis Kleid kann alles gezeigt werden, passend dazu unsere verschiedenen Nägel!


Elle:

Hallo :)
Leider ist das Wetter noch nicht warm genug, um wieder Sommerkleidchen zu tragen. Meine Nägel hab ich trotzdem schonmal passend zu einem meiner Lieblingskleider lackiert. Aber seht selbst!


Benutzt habe ich folgende Lacke:







1: Ciaté - Kiss Chase
2: Etude House - Lime Funky Pop
3: P2 - Noble Black
4: Barry M. - Prickly Pear
5: Essie - Bikiny So Teeny














Vielleicht habt ihr ja auch schonmal ein passendes Design zu euren Lieblingsklamotten lackiert, das ihr uns zeigen mögt? :)

Eine wunderschöne Woche euch allen!!!! <3


gluecksgefuehl:

Ich denke ich kann sagen, dass Schals und Tücher in allen Farben und Formen mittlerweile zu meinen liebsten Accessoires gehören. Im Herbst, Winter und teilweise auch noch im Frühling gibt es wohl kaum einen Tag, an dem ich nicht mit Schal um den Hals aus dem Haus gehe :)
Einen Favoriten möchte ich euch heute - zusammen mit dem passenden Design auf den Nägeln - zeigen.


Ich mag das Material des Schals (nicht zu dick, nicht zu dünn) und die warmen, toll harmonierenden Farben mit dem Mix aus verschiedenen Mustern.

Verwendet habe ich u.a. zwei Urgesteine in meiner Sammlung:
b*pretty - 030 hazel als Base | MNY - Nr. 265 | KIKO - Pearly Chocolate Noir 374

Sorry für die "kleine" Bilderflut :)







Schööööööööne Woche ihr Lackverrückten :)
gluecksgefuehl


revojas:

Bei meinem Lieblingskleidungsstück handelt es sich um eine weiße Spitzentunika aus der H&M Garden Collection. Sie ist perfekt für den Frühling!


Ich hab mir gedacht, es wird mal wieder Zeit für ein auswendigeres Nageldesign - deshalb habe ich passend zu dem Spitzenrand der Tunika Röschen auf meine Nägel gedottet. Passt auch perfekt zum Frühling :-)


Folgende Produkte habe ich verwendet:


 *Manhattan Nr. 11A
*Flormar Supershine Nr. 29
*La Roche-PosayNr. 18 Rose Vif
*P2 Nr. 780 crazy about green!
*P2 Re-Fill gel (als Top Coat)


Zum Schluss zeige ich euch noch einige Bilder






Wie wäre es, wenn ihr ein paar Vorschläge bringt, welche Themen ihr gerne bei uns sehen würdet? Wir sind offen für alles :-)

revojas

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja eine total tolle Idee mit der Lieblingsklamotten-Lackerei! Alle 3 Versionen finde ich superschön - besonders Elle gefällt mir super - weil die Farben ja fast identisch aussehen.
    Themen? Ich habe ja einen Schuhtick und habe mal überlegt, zu jedem meiner Pumps einen perfekt passenden Lack (oder Design) zu malern. Vielleicht wäre das ja auch mal was für Euch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nagellack passend zum Schuh - das ist eine super Idee! Allerdings habe ich viel zu viele Schuhe, ich könnte mich garnicht entscheiden :-D

      Löschen
    2. Das mit den Schuhen wär wirklich eine Idee :DD

      Löschen
    3. Schuhe gefallen mir auch :) Können wir ja mal in Angriff nehmen ;)

      Löschen
  2. Alle super schick und gut getroffen ;)
    Ich steh ja auf Röschen <3 :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Geht mir auch so, perfekt für den Frühling ♥

      Löschen
  3. Hach Mädels, tolle Designs <3 Da bekommt man doch sofort Lust auf Sommer und Sonne. Zum Glück scheint hier grad die Sonne .D <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja süß ♥♥ danke!!
      Wir hatten heut auch wunderbaren Sonnenschein *freu*

      Löschen
    2. Geht mir genauso :-) Vielen lieben Dank!

      Löschen
  4. Oh wow, :-) drei so wundervolle Nageldesigns in einem Beitrag! <3 Die Idee mit den passenden Nageldesign zum Outfit finde ich ebenfalls super! Sehr, sehr schön!

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte, Yvonne :) .. eine wahre Freude, sie von dir zu bekommen!!

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!