Donnerstag, 13. Februar 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! | Bordeaux

Guten Morgen und schönen Donnerstag liebe Lacksuchtis :)

Auf diesen Post hab ich mich schon sehr gefreut und da unsere liebe Elle gestern schon vorgelegt hat, ziehe ich mit meinem Beitrag zu Lacke in Farbe ... und bunt! von Lena und Cyw nach. Die Beiden haben wieder wahnsinnig schöne Lacke gezeigt und ich muss ja sagen, dass dunkle Rottöne schon mein Herz erwärmen.

Diesmal hatte ich ein paar Kandidaten in der engeren Auswahl (unter anderem auch essie's Toggle To The Topper) - letztendlich habe ich mich dann aber doch für essie's Shearling Darling entschieden und dem Ganzen mit dem 112 time for romance von essence noch ein wenig Glamour verpasst :)


Shearling Darling ist einer der Lacke aus der gleichnamigen Winterkollektion 2013.
Meiner Meinung nach trifft dieser Lack die Vorgabe "bordeauxrot" verdammt gut.
Leider sieht es auf den Fotos so aus als hätte der Lack einen bräunlichen Einschlag - dem ist aber nicht so.


× alle Fotos mit Tageslichtlampe aufgenommen ×

Der Lack ließ sich problemlos auftragen und deckt eigentlich schon nach nur einer Schicht. Da mir das Ergebnis aber noch ein wenig zu fleckig war - und schon rein gewohnheitsbedingt *gg* -, hab ich noch eine zweite Schicht aufgetragen. Trocknungszeit war sehr vertretbar, sodass mein zweiter Liebling, der time for romance von essence, kurzer Zeit später das Highlight auf meinen Ringfingern bilden konnte.

Ich liebe, liebe, liebe diesen Lack! :) .. größere rötliche Plättchen mischen sich zwischen unendlich viele kleine Partikel, die je nach Lichteinfall in rot, blau/türkis, grün glitzern .. ach, eigentlich ist dieser Lack eine wahre Glitzerbombe. Deshalb wäre es für mich auch einen Hauch too much, ihn auf jedem Nagel zu tragen. Da ich ihn bis jetzt nur als Topper benutzt habe, kann ich leider nicht sagen, ob er allein gut deckt oder nicht - auf den Blogs gibt es darüber auch verschiedene Meinungen.

Und jetzt noch .. bääääääm! O__O




Bei den beiden Mädls könnt ihr euch jetzt noch die Galerie für diese Woche ansehen (ich hab sie unter den Namen oben verlinkt) uuuuuuuuuuund dann freu ich mich auch schon auf nächste Woche, denn da kommt eine meiner Farben dran: FLIEDER! ♥ .. damit könnte dann eigentlich auch schon der Frühling eingeläutet werden :)

Drück euch,
gluecksgefuehl



Bitte beachtet, dass die Farben aus darstellungstechnischen Gründen von den Originalfarben abweichen können.
Please note that the colours in this chart can vary a little from the original colours.

Kommentare:

  1. Das sieht mal wieder riiiiiiichtig schick aus!
    Der dunkelrote Farbton "Bordeaux" sieht echt klasse aus..., und
    dazu dann der mit Glitzer einfach nur Top! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh .. danke für deine lieben Worte :) .. da freu ich mich aber ganz besonders drüber.

      Löschen
  2. Tolle Kombination! Die Farben passen wirklich gut zusammen, muss ich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ja und wenn du das machst, lass dein Ergebnis anschauen!

      Löschen
  3. You have so pretty nails and this model looks really cute :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welcome Claudia :)
      Thank you so much for your lovely comment & for following our blog ;D

      Löschen
  4. Wow, das sieht einfach nur wunderschön aus ♥ Nach den Bildern bin ich gleich noch viel glücklicher, dass ich den essence im Abverkauf noch erwischt habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaankeschön :*)
      Ja dann hoff ich doch, dass wir ihn bald mal auch auf deinen Nägeln bewundern können ;)

      Löschen
  5. Den Time for Romance hatte ich auch mal, hab ihn aber irgendwann entsorgt, weil ich mit Glitzer nicht umgehen konnte. Hätte ich mal damals schon von Alufolie und Co. gewusst :D Die beiden Farben passen 1a zusammen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och neiiiin :-/ .. aber ich kenn das - hab auch schon den ein oder anderen Lack entsorgt und hätt mir dann später in den Allerwertesten beißen können *gg*

      Löschen
  6. Das ist wohl der meistgezeigte Lack diese Woche, aber das auch völlig zu recht! So eine Schönheit, und mit Time for Romance auch genial kombiniert. Traumhaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Cyw :) :)
      Jaa ich mag den Lack auch total gern und war deshalb auch gar nicht überrascht, dass er diese Woche doch einige Male gezeigt wurde ;)

      Löschen
  7. Klasse Kombi - ich glaube, Bordeauxrot geht definitiv an essie :p und "Time for romance" ist auch ein supertoller Lack, die beiden passen sehr gut zusammen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals Lena :)
      Ja, Punkt für essie - ohne Kompromisse *gg* .. und den essence find ich dazu auch klasse.

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!